Selfie drehen - Meet & Greet gewinnen

Mon, 07 Jul 2014 15:24:00 GMT von

Was ein Selfie ist, weiss wohl inzwischen jeder, aber man kann es auch filmen und als Belohnung die Hand von Roger Cicero schütteln, sowie eines seiner "Was immer auch kommt" Konzerte umsonst besuchen.

Roger Cicero ist so einer von den richtig netten Stars. Wer ihn und seine Musik kennt, weiß das schon längst oder hat es kürzlich bei "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" mitbekommen. Nun hat sich der Berliner, der gestern seinen 44. Geburtstag feierte, eine sympatische Aktion einfallen lassen. Dabei kann jeder ganz einfach mitmachen und im Gegenzug einen Konzertbesuch, sowie ein Meet & Greet mit Roger Cicero gewinnen.

Sommer ... es ist soweit

Ab sofort und noch bis zum 27. Juli läuft die "Wer ist dein Sommer - Selfie-Video-Aktion“. Denkt einfach kurz darüber nach welche Person den Sommer in euer Leben gebracht hat und wie. Dann zückt die Kamera und dreht einen witzigen, romatischen oder aufregenden Mini-Clip über euren persönlichen Sommer. Mehr Infos wie das aussehen kann, findet ihr hier.

Filmen, hochladen, dabei sein

Die große "Wer ist Dein Sommer -Selfie-Video-Aktion" zur neuen Hitsingle soll weitere Facetten der Liebe zeigen, so wie ihr sie erlebt habt. Oft geht es in der Liebe ja drunter und drüber. Und trotz Stress weiß man: Diese Person ist trotz aller Probleme die Richtige. Dies Phänomen besingt Roger Cicero in seiner neuen Hitsingle "Du bist mein Sommer". Eine herrlich swingende Pop-Hommage an die Liebe und die Sonnentage. Wunderschön dazu auch das offizielle Video.

Sommer-Selfie-Video

Und weil man so eine Liebeserklärung auf unterschiedliche Art und Weise ausdrücken kann, ruft Roger Cicero nun zu einer besonderen Aktion auf: Das große Sommer-Selfie-Video. Filmt euch mit eurer Kamera oder eurem Handy und erzählt, wer euer ganz persönlicher Sommer ist. Wie solche Kurz-Clips aussehen können, seht ihr hier. Hier findet ihr auch alle Infos – und mehr. Zum Beispiel werden hier regelmäßig die schönsten eingesendeten Beiträge vorgestellt.

Was immer auch kommt

Selbstverständlich gibt es bei der Aktion auch etwas abzustauben: Tickets plus Meet & Greet für Roger Ciceros "Was immer auch kommt"-Tournee. Diese beginnt mit einer Reihe von Sommerterminen und macht bis in den Herbst hinein an über 30 Orten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg Station, an vielen Abenden mit Support von Gregor Meyle & Band. Die aktuellen Tourdaten kann man hier nachlesen.

EP voller Überraschungen

"Du bist mein Sommer“ ist als 6-Track-EP erschienen, darauf enthalten sind neben der Album-Version auch ein vollständig neu aufgenommener und produzierter Radio-Mix sowie ein Instrumental-Take des Songs. Ein weiteres Bonbon für Cicero-Fans sind drei bisher unveröffentlichte Aufnahmen, darunter mit "Wenn es morgen schon zu Ende wär" und "I sing a Liad für di" (Original von Andreas Gabalier) zwei Live-Mitschnitte aus der VOX-Show "Sing meinen Song – das Tauschkonzert".

Kamera ab...

Nun dürft ihr eurer Fantasie für eine Liebeserklärung freien Lauf lassen getreu dem Motto:
"Der Wetterbericht Interessiert mich nicht /Scheiß‘ auf die Blitze / Scheiß‘ auf‘n Donner - Du bist mein Sommer ...."

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.