Novoselic: Neue Musik von Nirvana?

Tue, 22 Apr 2014 10:16:14 GMT von

Wer weiß, wer weiß: Nirvana Basser Krist Novoselic hat gegenüber dem "Rolling Stone" nicht ausgeschlossen, dass er und Drummer Dave Grohl wieder als Nirvana zusammen Musik machen könnten:

"Natürlich gibt es die Foo Fighters, und Dave hat auch noch weitere Projekte. Ich habe auch Verpflichtungen. Aber sag niemals nie." Die zwei traten bei der Aufnahme Nirvanas in die Rock And Roll Hall Of Fame am 10. April wieder gemeinsam auf und ließen den vor 20 Jahren verstorbenen Frontmann Kurt Cobain von Sängerinnen wie Joan Jett oder Lorde ersetzen. Grohls Aussagen nach dem Auftritt dürften den Fans aber weniger Hoffnung auf eine Reunion machen: "Davon war nie die Rede. Wir sind den Abend so angegangen, als gäbe es diese Gelegenheit nie wieder. Das hat das Ganze so gewaltig, so schön und bedeutend gemacht hat."

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.