Band teasert neues Album an

Fri, 03 Jan 2014 16:54:00 GMT von

"Wir sind zurück. Hier ist ein flüchtiger Eindruck für 2014": So kündigen Foster The People kurz und knapp in einem Videoclip ihre neue Single "Coming Of Age" an.

Ein dazugehöriges Album soll ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen - genaue Termine für beide Veröffentlichungen stehen aber noch aus. Eigentlich wollte die Indie-Pop-Band bereits 2013 neues Material von sich veröffentlichten, doch das Trio ließ sich für den Nachfolger ihres Debüts "Torches" (2011) mehr Zeit. Frontmann Mark Foster erzählte dem britischen "NME"-Magazin, dass die drei US-Amerikaner gereift seien und dass die zweite Platte ein "klareres Bild" der musikalischen Idee liefern solle. 2010 gelang Foster The People mit ihrer im Internet kostenlos zur Verfügung gestellten ersten Single "Pumped Up Kicks" der internationale Durchbruch.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.