Keule: Pflocky und die Jungs decken die Wahrheit über den BUVISCO auf

Tue, 10 Sep 2013 14:06:00 GMT von

Ihr denkt wohl, ihr könnt nachher in euren wohlverdienten Feierabend starten... Ja genau! Nicht bevor wir unserer Pflicht der Aufklärung nachgekommen sind. Zuerst muss die Wahrheit ans Licht gezerrt werden.

Die Wahrheit lautet: alle Teilnehmer des diesjährigen Bundesvision Song Contest lügen!! Wir haben schon viel zu lange geschwiegen, weil uns andere Dinge wichtiger schienen, doch jetzt können wir nicht länger den Mund halten. Liebe Freunde und Wahrheitsfanatiker, manchmal muss man die Kraft aufbringen und der Wahrheit in die hässliche Visage schauen. Hättet ihr gedacht, dass es sowas gibt? Ja genau! Pflocky und Keule wollten es wissen und stellten der Konkurrenz knifflige Fragen. Unfassbar was die sich zu antworten trauten. Die Kamera hat aber zum Glück alles genau festgehalten und damit kann sich keiner mehr rausreden.

Im Dienste der absoluten Wahrheit

Keule und ihr Freund Pflocky - die schönsten (siehe Beweisfotos), intelligentesten (Ja genau!) und fähigsten Männer (das VICE Magazin vergab den Preis für die "schlechteste Platte des Monats“), die Brandenburg zu bieten hat, decken auf und kämpfen für Gerechtigkeit! Auch wenn die bis zum Arm in der Schei**stecken! (selbst Das wird nicht schön geredet, wie unser Foto zeigt) Glaubt ihr nicht?! Schaut selbst - im Quintett "Die Wahrheit über den Bundesvision Song Contest 2013". Teil 1 seht ihr hier.

Wer "A" sagt…

Wir wussten es doch: Ihr könnt nicht widerstehen wenn investigativer Journalismus Leichen aus dem Keller zerrt. So! Mitgehangen, mitgefangen! Jetzt kennt ihr die Wahrheit und dürft euch vor der Verantwortung nicht drücken. Keiner darf noch länger schweigen und diesem Treiben untätig zuschauen! Was ihr tun könnt? Das ist ganz einfach - wirklich! Teilt dieses Video und votet für Keule! Wir halten euch auf dem Laufenden! Ganz freiwillig und ohne dafür bezahlt zu werden! Das ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ja genau. Ach, ihr seid mehr so der Einzelgänger und lauft nicht mit der Herde? Kein Problem, es lohnt sich mehrmals täglich hier vorbei zu schauen, dann könnt ihr die Aufklärungsarbeit auch allein bewältigen.

Ja Genau!

Wer nun immer noch am Bahnhof steht und nicht weiss wohin die Reise geht, sollte erstmal dieses Video aufsaugen.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.