Wir sind Helden: Arbeiten sie an neuen Songs?

Wed, 10 Jul 2013 05:22:00 GMT von

Machen Wir sind Helden bald Pause von der Pause? Oder wird es doch ein Solo-Album?

Judith Holofernes, Sängerin der derzeit auf Eis gelegten Band Wir sind Helden, postete auf ihrem Blog einen Screenshot, der ein digitales Mischpult zeigt. Die 36-Jährige schloss ihren Beitrag mit den Worten "An die Arbeit. Verzeiht die relative Funkstille … Aber es ist an der Zeit, dass ich mich wieder seriöser Arbeit zuwende."

Über die genaue Bedeutung darf kräftig spekuliert werden, die Zeichen deuten aber auf ein neues Album ihrer Band hin. Die letzte Platte der Berliner, "Bring mich nach Hause", erschien 2010.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn