Moby: Neues Album angekündigt

Tue, 02 Jul 2013 08:54:17 GMT von

Richard Melville Hall, besser bekannt als Moby, macht wieder Musik.

Der Mann, der besser unter seinem Künstlernamen Moby bekannt ist, veröffentlicht im Oktober sein neues Album "Innocents". Unterstützt wird der Elektropop-Produzent von vielen namenhaften Gastsängern, die mehreren Songs auf der Platte ihre Stimme liehen. Neben der kanadischen Gothic-Rockerin Cold Specks tummeln sich noch Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne, Singer/Songwriterin Skylar Grey, Indie-Musiker Damien Jurado und Screaming-Trees-Frontmann Mark Lanegan auf dem Album.

"Normalerweise verbarrikadiere ich mich völlig alleine in meinem Studio. Dieses Mal war es einfach an der Zeit, andere Leute bei der Arbeit zu involvieren", erklärt Moby zu seinem neuen Album. Vor zwei Jahren erschien mit "Destroyed." die letzte Platte des New Yorkers.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.