Mads Langer: "You're Not Alone"-Nachfolger ist da

Thu, 27 Jun 2013 07:29:00 GMT von

Vor knapp zwei Jahren hatte Mads Langer mit "You're Not Alone" einen amtlichen Hit. Jetzt soll der nächste kommen.

Der dänische Singer-Songwriter Mads Langer hat nach zwei Jahren Pause sein neues Album "In These Waters" rausgebracht. Mit dabei ist die erste Singleauskopplung "Elephant". Das Album ist seine erste Nummer eins in seiner Heimat und "Elephant" soll, nach "You're Not Alone", die nächste große Pop-Ballade werden.

Star

In seiner Heimat ist Mads Langer schon längst ein ganz großer im Musikgeschäft. Was er so kann, kann er im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week 2013 zeigen. Dort wird er für Live-Musik sorgen, während die Schönheiten den Catwalk unsicher machen.

Der Piano-Pop-König ist zurück und versucht den nächsten Song in Gold zu verwandeln. Ob "Elephant" das Potenzial dafür hat, könnt ihr hier überprüfen. In Dänemark ist das Ding jetzt schon ein Hit!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.