Miley Cyrus: Duett mit Khia?

Thu, 27 Jun 2013 06:36:00 GMT von

Miley Cyrus versucht sich schon fast zwanghaft ein Bad-Girl-Image zuzulegen. Da wäre ein Duett mit Rapperin Khia genau richtig.

Die ehemalige Disney-Prinzessin Miley Cyrus bastelt schon lange an einem Bad-Girl-Image. Mit dem doch recht "versexten" Video zur neuen Single "We Can't Stop" hat sie dies nochmal eindrucksvoll unterstrichen. Nun wird gemunkelt, dass es vielleicht ein Duett mit Rapperin Khia geben könnte.

Khia

Die Rapperin und Musikproduzentin Khia hatte 2002 mit "My Neck, My Back" einen ziemlich fetten Hit. Sie ist außerdem für ihre dreckigen Texte bekannt. Wer möchte kann hier mal eine Kostprobe davon hören. Da wäre sie doch ein gute Gesellschaft für Miss Aufmüpfig-Miley.

Erste Annäherung

Eine erste Annäherung hat per Twitter stattgefunden. Miley twitterte, dass sie mit ihren Mädels auf den Khia-Track "My Neck, My Back" abfeiern würde. Khia fragte daraufhin an, ob Miley nicht Bock auf ein Feature hätte. Mileys Reaktion war eindeutig. Sie schrieb, "Ein Lebenstraum wird wahr".

Dann kann das "dreckige Duett" ja steigen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.