Daniele Negroni: Mit Sommerhit im Fernsehgarten und auf Tour

Mon, 24 Jun 2013 12:46:00 GMT von

Am Freitag erst stellte Daniele Negroni das Video zu seinem neuen Sommerhit "Why Do I Do" vor. Am Sonntag durfte er diesen auch im ZDF Fernsehgarten performen und nächsten Monat beginnt seine Tournee.

Wer hätte das gedacht? Superstar Daniele Negroni surft noch immer auf einer riesen Erfolgswelle. Als er am Ende der neunten DSDS Staffel 2012 "nur" als Vize dastand, konnte niemand ahnen, welch dauerhaften Zuspruch das bunte Bürschen aus Italien haben sollte. Kurz nach der Siegerehrung überholte Daniele damals seinen Konkurrenten Luca Hänni in den Charts und kann sich bis jetzt nicht über mangelndes Interessse der Fans beklagen.

Großartige Herbststournee 2012

Als der 17-Jährige seine Gastspielreihe im Herbst 2012 absolvierte, sahen ihm dabei schon über 25.000 Menschen zu. Irgendwie faszinierte der gebürtige Italiener Fans und Kritiker gleichermaßen. Viel Herzblut ist in seinen handgemachten Shows zu spüren, gewürzt mit massig Energie. Alles in Allem kommt Daniele Negroni unglaublich authentisch bei seinem Publikum an und das scheint der Schlüssel zu seinem anhaltenden Erfolg zu sein. Kein anderer DSDS-Künstler vor ihm hat das bisher hinbekommen. Weil das so war und ist, wird die Agentur Meistersingerkonzerte die anstehende Tournee durch weitere Termine ergänzen.

Sommerhit

Mit dem neuen Titel "Why Do I Do" ist dem kanarienvogel-bunten Künstler erneut ein Hit geglückt. Innerhalb von nur drei Tagen kletterten die Clicks in den sechsstelligen Bereich bei Clipfish, womit Daniele die aktuelle DSDS-Siegerin Beatrice Egli von ihrem Thron stieß. Die Einladung in den sonntäglichen ZDF-Fernsehgarten, war darum gar nicht so verwunderlich. Andrea Kiewel widmete das gestrige Thema allerlei tierischem und lud sich dazu eine bunte Gästeschar ein. Ihr ging es um die Rettung der Quote gegen die Konkurrenz durch Stefan Mross und sein "Immer wieder sonntags". Deshalb fuhr die quirlige Blondine entsprechnd üppig auf und sorgte in der Sendung für Kreischalarm. Wie sich das anhörte könnt ihr in einem Youtube Video an dieser Stelle sehen.

Spätsommertournee

Wenn sich der erfolgreichste aller DSDS-Kandidaten im Spätsommer auf Tournee begibt, hat er seine Hits aus "Bulletproof" im Gepäck und wird diese ab dem 12. Juli erstmals live auf die Bühne bringen. An diesem zweiten Album hat Daniele mit einem großen Produzententeam gearbeitet und insgesamt 13 Tracks ausgetüftelt mit denen er seine Fans glücklich machen will. Wichtig war ihm dabei auch zu zeigen, dass er im Wachstum begriffen ist und sich künstlerisch weiter entwickelt hat seit dem Debüt "Crazy". Seine insgesamt sehr positive Ausstrahlung und die damit verbundene gute Laune möchte Daniele während der anstehenden Konzertreise noch mehr zum Ausdruck bringen und die Herzen seiner Anhänger dabei mit frohen Botschaften fluten. Die Auftrittsdaten seiner Konzerte seht ihr gleich im Anschluss.
 

Termine:

26.06.2013 Uelzen, Jabelmannhalle
06.07.2013 Soltau, Heidepark, Deutschland sucht den Superstar - DAS OPEN AIR 2013
12.07.13 Mannheim/ Alte Seilerei
13.07.13 Regensburg/ Donau Arena
07.09.13 Ingolstadt/ Eventhalle Westpark
08.09.13 A- Wien/ WUK
09.09.13 München/ Backstage
10.09.13 Frankfurt/ Batschkapp
11.09.13 Bochum/ Zeche
12.09.13 Hamburg/ Knust
13.09.13 Köln/ Luxor
14.09.13 Berlin/ Franz
27.09.13 Erfurt/ Alte Oper
29.09.13 Stuttgart/ Wagenhallen
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.