Daniele Negroni: Video zum neuen "Sommerhit" ist da

Fri, 21 Jun 2013 10:08:00 GMT von

Daniele Negroni präsentiert das Video zu seinem neuen Song "Why Do I Do".

Heute wird mit "Why Do I Do" die neue Single von DSDS-Vize Daniele Negroni veröffentlicht. Der passende Clip ist auch bereits fertig.

Sommerhit-Anwärter

Der Track besticht durch seine Mischung aus Reggae- und Elektro-Beats und hat dadurch einiges an Sommerhit-Potenzial. Daniele ist im Video der gewohnt cool-lässige Sänger, Performer und Entertainer. Mit seinen 17 Jahren ist der "I Like It Hot"-Interpret schon erstaunlich vielseitig und besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. Außerdem zeigt er einmal mehr, was für ein klasse Tänzer der Junge mit dem Faible für bunte Haarfarben ist.

Gute Laune und Sommerfeeling kamen beim Dreh in Miami zur Genüge auf und das spiegelt sich auch im Musikvideo wieder. Schaut hier rein und genießt es.



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Juli, 14:54 Uhr
von Laura maria bauer

Geiles lied