Fayzen: Konzert auf den Dächern mit tape.tv

Tue, 11 Jun 2013 14:32:00 GMT von

Kennt ihr etwas besseres als Musik unter freiem Himmel? Das Videoportal tape.tv bietet mit seinem Format "Auf den Dächern" Künstlern die Gelegenheit "oben ohne" zu spielen. Aktuell gibt es drei Songs von Fayzen zu sehen.

Tape.tv und Fayzen bringen uns den Himmel mit dem Format "Auf den Dächern" ein Stück näher. Aber auch die Musiker kommen uns näher, wenn sie unplugged spielen. So auch Rapper Fayzen und seine Band.

Viel Meer

Das neue Album ist noch taufrisch, immerhin wurde "Meer" erst am 31. Mai veröffentlicht und schon zaubert Fayzen das nächste Bonbon aus dem Ärmel. Einerseits balanciert er auf dem Debüt zwischen HipHop und Singer/Songwriter Sound und andererseits versucht er mit den Fans einen gemeinsamen Sommerhit zu texten. Fayzen reicht das noch immer nicht, er will hoch hinaus und nahm darum drei tolle Videos mit tape.tv auf. Ganz natürlich mit gezogenem Stöpsel und natürlich windig als unplugged-Versionen auf den Dächern Berlins. Jetzt könnt ihr euch die Songs "Paradies", "Süden" und seine Single "Rosarot" quasi im Rohformat einverleiben.

Sommerhit

Wie bereits erwähnt hat Fayzen noch viel vor und braucht dazu aber eure Hilfe. Ein gemeinsamer Sommerhit soll entstehen. Jeder kann mitmachen, wenn er es schafft sich auf vier Worte zu beschränken. Das muss so sein, sonst haben wir es am Ende mit einem 15-Minuten Song zu tun. Wie das genau funktioniert könnt ihr in einem Artikel vom 03. Juni nachlesen, folgt einfach diesem Link. Wenn ihr euch an der Entstehung des Liedes beteiligen wollt, hört man eure Worte vielleicht später im Thema "Bunter Sommer". Möge die Muse euch küssen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.