Robin Thicke: Playboy-Track

Wed, 22 May 2013 10:30:00 GMT von

Robin Thicke, T.I. und Pharrell Williams grooven sich durch die Charts.

Robin Thicke ist ein amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler, der schon lange im Musikgeschäft tätig ist. Leider ist er nicht so erfolgreich, wie er sein sollte. Sein letzter großer Erfolg war der Song "Lost Without You" aus dem Jahre 2006. Danach lief es eher mäßig für den smarten Sänger. Doch nun scheint die Durststrecke ein Ende zu haben.

Blurred Lines

Robin Ticke hat sich mit dem Rapper T.I. und mit Kumpel Pharrell Williams zusammengetan. Die drei Playboys singen über das, was sie lieben, über Frauen. "Blurred Lines" groovt sich gerade durch die Charts und ist bereits ein echter Ohrwurm.

Chauvi-Schweine?

Das Player-Trio hat eine gute Mischung aus Charme und Angeberei und trägt den doch ziemlich chauvinistischen Text mit einem Augenzwinkern vor, so dass man einfach mittanzen muss statt sich aufzuregen.

"Blurred Lines" mischt seit einiger Zeit in den iTunes-Charts diverser Länder ganz oben mit und könnte mal wieder ein richtiger Kracher für Robin Thicke werden.

Das Video zum Player-Song gibt's hier.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.