Kollegah: Album Nummer vier in der Mache

Wed, 15 May 2013 11:58:00 GMT von

Kollegah kündigt sein viertes Soloalbum an.

Kollegah, bürgerlicher Name Felix Antoine Blume, ist ein deutscher Rapper, der sich selbst zum Boss der Bosse ernannt hat. An Selbstbewusstsein fehlt es dem "Big Boss" also nicht.

Zusammen mit seinem Best Buddy Farid Bang, hat er zuletzt, mit dem Kollaborations-Album "Jung, brutal, gutaussehend 2", eine echte Hammer-Scheibe abgeliefert. Diese stieg in Deutschland und bei den deutschsprachigen Nachbarn, Österreich und Schweiz, auf Platz eins der Charts ein und brachte dem Rapper seine erste Goldene Schallplatte ein.

Album Nummer vier

Nach "Alphagene", "Kollegah" und seinem letzten Solo-Werk "Bossaura", kündigte Kollegah nun per Facebook sein viertes Album an.

"Soloalbum Nr. 4 ist in Arbeit, Freunde. Die ersten Tracks stehen".

Andere Details über Album Nummer vier sind noch nicht bekannt. Weder wann es rauskommen soll, noch wie der Sound ist oder ob und welche Kollaborationsgäste es geben wird. Da werden sich die Fans noch gedulden müssen.

Absage

Vor wenigen Tagen erst hat der "Mondfinsternis"-Interpret bekannt gegeben, dass der zweite Teil der "JBG II"-Tour mit Farid Bang abgesagt wird. Grund dafür seinen die Arbeiten an den jeweiligen Soloprojekten der beiden Rapper. Die Arbeit an den Solo-Alben lassen leider wenig Platz für anderes, sagte Kollegah.

Die nächste Tour mit Farid Bang soll dann im Nächten Jahr folgen. Dann mit ganz neuen Tracks.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.