Mariah Carey: Neue Single ist da

Wed, 08 May 2013 07:34:00 GMT von

Mariah Carey hat sich mit Miguel für die neue Single "Beautiful" zusammengetan.

Mariah Carey ist mit 18 Nummer eins Hits in den USA, fünf Grammys und mehr als 200 Millionen verkaufter Tonträger, eine der erfolgreichsten Sängerinnen der heutigen Zeit. Jetzt hat die 43-Jährige einen neuen Song. "Beautiful" ist in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen R&B-Sänger Miguel entstanden und soll nun releast werden.

Neues Album

Das neue Album der Diva soll bald veröffentlicht werden. Es heißt, dass es noch den nötigen Feinschliff bekommt, damit es allen Ansprüchen gerecht wird. Ende des Jahres soll es dann in die Läden kommen.

Der neue Song ist bereits über iTunes erhältlich. Auf das dazugehörige Musikvideo muss auch nicht mehr lange gewartet werden.

Premiere

Joseph Khan führte beim Musikvideo Regie. Der ist ein absoluter Profi und hat schon mit Stars wie Nicole Scherzinger, Ciara, Maroon 5 und Kylie Minogue gearbeitet. Morgen soll der Musikclip seine Premiere feiern. Im Rahmen der Castingshow "American Idol", bei der die "Hero"-Interpretin in der Jury sitzt, soll das Video morgen das erste Mal in voller Länge zu sehen sein.

Einen kleinen Clip-Teaser gibt es bereits hier zu sehen und komplett anhören könnt ihr euch "Beautiful" hier.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn