Fettes Brot: Neue Single, neues Video

Thu, 25 Apr 2013 08:27:39 GMT von

Neues von der Waterkant.

Die Hamburger Fettes Brot melden sich mit neuer Single und dazugehörigem Video wieder zurück. "KussKussKuss" heißt der Song und kommt offiziell am 3. Mai in den Handel.

Das passende Kiez-Video ist aber bereits auf allen einschlägigen Video-Portalen zu sehen. Die Nummer ist der erste Vorbote zum neuen noch unbetitelten Album der Norddeutschen, das im Spätsommer erscheinen soll.

Rock Am Ring/ Rock Im Park

Vorher steht das Trio noch als Headliner bei Rock am Ring und dem Schwesterfestival Rock im Park auf der Bühne. Die letzte Fettes-Brot-Studioplatte, "Strom und Drang", erschien 2008, zwei Jahre später veröffentlichten die drei Musiker ihre Doppel-Live-Compilation "Fettes/Brot".

07.06., Nürburgring, Rock am Ring

09.06., Nürnberg, Rock im Park

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn