Daniele Negroni: Beliebter als Justin Bieber

Thu, 11 Apr 2013 06:39:00 GMT von

Daniele Negroni gewinnt den goldenen Bravo-Otto.

Der DSDS-Vize, Daniele Negroni, steht bei den Lesern des Jugendmagazins "Bravo" ganz hoch im Kurs. In der Kategorie "Super Sänger" darf sich Daniele über den goldenen Bravo-Otto bei der diesjährigen Bravo-Otto-Wahl freuen.

Besser als…

Der "I Like It Hot"-Interpret setzte sich nicht nur gegen den DSDS-Gewinner Luca Hänni durch, sondern lässt auch Justin Bieber hinter sich. Daniele Negroni als "Bieber-Beater", wer hätte das gedacht?

Der junge Sänger kann sich vor Fans kaum retten und tut auch jede Menge dafür, dass das so bleibt. Zickige Starallüren? Fehlanzeige. Er nimmt sich Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans, den Negromies.

Einstellung

Danieles Einstellung zum Starrummel ist erstaunlich professionell und bodenständig. Er sagt, dass er jeden der abhebt nicht verstehen kann. Im Grunde sei es doch ein Beruf, wie jeder andere auch. Nur erlebe man viel mehr.

Wem er seinen Erfolg zu verdanken hat, weiß der 17-Jährige dabei ganz genau. Das Schönste, was er erleben dürfe, ist die Tatsache, dass seine Fans immer noch zu ihm halten. Es sei ein tolles Gefühl, wenn man irgendwo ankommt und dort würden schon jede Menge Fans warten. Das würde ihn auch nicht stressen, sondern er freue sich darüber.

Überraschung

Daniele, dessen zweites Album am Freitag rauskommt, hat sich eine ganz besondere Überraschung für seine Negromies ausgedacht. Er hat einen Song für seine Fans geschrieben. Der sei zwar nicht auf dem Album, aber vielleicht werde er ihn einfach mal live spielen. Das soll eine Art Dankeschön für sie sein.

Ein Grund mehr auf ein Konzert des "Absolutely Right"-Sängers zu gehen.



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. Juli, 13:34 Uhr
von negromie

daniele is the best EVER