Missy Elliot: Kollaboration mit Little Mix

Mon, 08 Apr 2013 07:49:00 GMT von

Missy Elliott hat mit Little Mix einen neuen Song am Start.

Missy Elliott ist sowas wie die "Ur-Mutter" der weiblichen Hip Hop-Stars. Sie war eine der ersten Frauen, die sich im männerdominierten Hip-Hop-Genre auf Dauer durchsetzen konnte. Hits wie "Get Ur Freak On", "4 My People" oder "Work It" machten sie zu einem Weltstar.

In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die vierfache Grammygewinnerin. Doch nun ist sie wieder da.

Little Mix

Als Comeback-Unterstützung hat sich Missy Elliott mit den Mädels von Little Mix zusammen getan. Die vier britischen Sängerinnen hatten 2011, als erste Girlband die Show "The X-Factor" gewonnen. Die "DNA"-Interpretinnen sind vor allem in ihrer Heimat Großbritannien total angesagt. Mit Hilfe von Missy Elliott könnte daraus auch eine internationale Karriere erwachsen.

Klassiker

Die Damen von Little Mix und die "Ching A Ling"-Interpretin haben den Klassiker "Ring Ring Ring" von De La Soul neu vertont und ordentlich aufgepeppt. Der Song heißt nun "How Ya Doin'?" und hat durchaus Chartstürmer-Potenzial. Das Video zum Song solltet ihr hier unbedingt auschecken.

Girlie-Pop meets Hip-Hop-Queen...eine wirklich gelungene Sache.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.