Nena: Musikvideo mit Helmut Berger

Wed, 20 Mar 2013 11:45:00 GMT von

Nena und Schauspiellegende Helmut Berger stehen gemeinsam vor der Kamera.

Im Musikvideo zum Song "Besser geht's nicht" steht ein irres Pärchen vor der Kamera. Nena und das Enfant terrible aus der letzten Staffel des Dschungelcamps. Helmut Berger hat mit seiner direkten Art und seinem "Diva"-Verhalten für ordentlich medialen Zündstoff gesorgt. Nena mag ihn.

Freigeist

Die "Liebe ist"-Interpretin ist bekennender Helmut-Berger-Fan und findet ihn einfach herrlich. Der Mann würde einfach sagen, was er denkt und leben, was er fühlt. Helmut sei ein Freigeist, der sich nicht verbiegen lasse, so die 52-Jährige. Ihm sei es egal, was andere über ihn reden. Er sei einer der letzten echten Rockstars. Ein Mann von Welt. Die Sympathie ist offenbar nicht einseitig.

Neues Projekt

Helmut Berger fand die Arbeit mit Nena fantastisch. Sie hätte ihre Energie auf das gesamte Set ausgestrahlt. In dem Musikviedo zu " Besser geht's nicht" spielte Berger die Rolle des Regisseurs und Nena war so begeistert von der Zusammenarbeit, dass sie ein weiteres Projekt mit dem 68-Jährigen nicht ausgeschlossen hat. Dieser hatte sich darüber anscheinend schon genauere Gedanken gemacht und sagte, dass er am liebsten gleich noch einen Krimi mit der "Wunder geschehen"-Sängerin drehen würde.

Gemeinsamkeit

Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten, das sei etwas, was sie mit der österreichischen Filmlegende gemeinsam habe, so Nena. Das passt offensichtlich wie die Faust auf' s Auge, wer hätte das gedacht? Anschauen könnt ihr euch den fertigen Clip hier. Viel Spaß!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn