Nicole Scherzinger: Neues Album

Mon, 18 Mar 2013 11:21:00 GMT von

Das neue Album von Nicole Scherzinger soll energiegeladen und fröhlich werden.

Bis 2010 war Nicole Scherzinger die Frontfrau bei den Pussycat Dolls. Danach konzentrierte sich die gebürtige Hawaiianerin auf ihre Solokarriere. Mit "Killer Love" brachte sie 2011 ihr Debütalbum auf den Markt. In Großbritannien konnte sich die Scheibe in den Top Ten platzieren.

Mit "Don't Hold Your Breath" hatte sie sogar eine Nummer-eins-Single in den britischen Charts. Jetzt spricht die Künstlerin von ihren neuen Album.

Nachfolger

Der Nachfolger von "Killer Love" ist bereits zu einem Großteil fertig, so die 34-Jährige. Die bisherigen Songs sollen stark in Richtung "Dance"-Musik gehen. Verglichen mit "Killer Love" soll sich diese Platte viel energiegeladener und fröhlicher anhören.

Deckung

Laut Nicole hat sie beim Schreiben der neuen Songs wirklich ihre Deckung aufgegeben und zeigt ihr wahres Gesicht. Sie sei wirklich stolz auf das Zeug, was sie geschrieben hätte. Ihre Lieblingssongs wären jene, die wirklich von Herzen kommen würden. Die Arbeit an der zweiten Soloplatte sind aber noch nicht abgeschlossen. Einen Namen hat die Scheibe auch noch nicht.

Die erste Singleauskopplung "Boomerang" wurde bereits releast und avancierte zum Hit in England. Schaut hier doch mal rein. Mal sehen, was die hübsche Insulanern mit ihrem Album reißen kann.



2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Dezember, 16:52 Uhr
von Alina Wanger

ahaha traxiswag du bimst 1 klaun diese seitte ist doch Tod waurm schreibst du hier sowas dumes hin?! ich kann dir aber meine titeten schiken wann du sie sehn wilst

21. November, 09:45 Uhr
von TracySag

Hallo.

Wo kann Ich XEvil kostenlos auf Ihrer website herunterladen?
Ich habe Informationen von Ihrer Unterstützung. XEvil ist wirklich das beste Programm zum captcha-lösen, aber ich brauche die neueste version davon.

Dank.

Qmn