Melanie Dekker: Eure Fragen, unser Interview

Wed, 13 Mar 2013 09:24:00 GMT von

Melanie Dekker wird am Freitag den 15.3. im KASCH in Achim auftreten.

Melanie Dekker, die kanadische Sängerin und Songwriterin ist mal wieder unterwegs und wird in zwei Tagen Halt in Achim machen. Im Kulturhaus Alter Schützenhof (kurz: KASCH) wird die "Every 20 Minutes"-Interpretin die Gäste mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Pop, Folk, Country, Rock und Blues verwöhnen. Nach dem Konzert haben wir die einmalige Möglichkeit noch ein privates Gespräch mit der Künstlerin zu führen.

Interview

Im Vordergrund steht natürlich die Musik von Melanie Dekker, doch mit eurer Hilfe könnten wir der Sängerin noch etwas genauer auf den Zahn fühlen. Wir machen uns zu eurem Sprachrohr und bitten quasi zum Kurz-Interview.

Also, schreibt uns eure Fragen an den kanadischen Sonnenschein und wir werden versuchen Antworten darauf zu bekommen. Bis Freitag Nachmittag habt ihr Zeit, eurer Neugier auf die "Can't Stop Laughin'"-Sängerin freien Lauf zu lassen. Einige ausgesuchte Fragen werden wir Melanie dann stellen. Die Antworten darauf werden sich im Konzertbericht am Montag wiederfinden.

Möglichkeit

Dies ist eure Möglichkeit unseren Artikel mitzugestalten. Also, lest euch ein, hört ihre Musik und dann nichts wie her mit euren Fragen. Schickt diese an:

pb[ät]magistrix[punkt]de

Wir freuen uns drauf.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.