Bruno Mars: Tour rund um den Globus

Fri, 22 Feb 2013 09:45:00 GMT von

Bruno Mars will mit seinem Album "Unorthodox Jukebox" auf "Moonshine Jungle"-Tour gehen.

Bruno Mars hat angekündigt, in diesem Jahr knapp fünf Monate lang um den Globus zu reisen und die Bühnen der Welt unsicher zu machen. Tourstart ist der 22. Juni in Washington. Danach wird er weitere Städte in den USA mit Liedern wie "Locked Out Of Heaven", "When I Was Your Man" oder mit Ohrwürmern wie "Marry You" und "Grenade" begeistern. Wer sich einen Überblick über die gesamten Tourdaten verschaffen möchte, kann dies hier tun.

Selbstverwirklichung

"Unorthodox Jukebox" liegt Bruno Mars offenbar besonders am Herzen. Mit diesem Album habe er sich komplett selbst verwirklicht, verriet der 27-Jährige erst kürzlich. Das sei er, wie er ins Studio gehe und aufnehme und schreibe, was immer er will. Dieses Album verkörpere seine Freiheit. Er höre eine Menge Musik und möchte einfach die Freiheit haben, ins Studio gehen zu können und zu sagen, dass er an dem Tag gerade Lust darauf hat z.B. Hip-Hop oder Soul aufzunehmen. Selbstverwirklichung pur bei Bruno Mars. Der Erfolg gibt ihm recht!

Deutschlandbesuch

Auch Deutschland steht auf seiner "Moonshine Jungle"-Tourliste.

20.10. Mannheim

21.10. Stuttgart

28.10. Berlin

29.10. Hamburg

09.11. Düsseldorf

12.11. München

Einen ganz kurzen Besuch wird der Hawaiianer seinen deutschen Fans am Wochenende schon abstatten. Morgen ist er bei "Wetten dass…?" seinen Hit "Locked Out Of Heaven" zum Besten geben. Jeder, der Bruno Mars live erleben möchte, sollte sich schnellstens Tickets besorgen. Die werden sich verkaufen wie geschnitten Brot.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn