Michalsky StyleNite in Berlin mit Schmidt und Icona Pop

Thu, 10 Jan 2013 15:27:00 GMT von

Vom 15. bis 20. Januar regiert die Mode in Berlin: It's Fashion-Week-Time! Den Abschluss der Modewoche bildet die "Michalsky StyleNite" von Star-Designer Michael Michalsky im Tempodrom.

Haute Couture ist nicht unser Gebiet, weshalb wir euch auch gar nicht erst mit den neusten Trends der Modewelt langweilen möchten. Die Berlin Fashion Week verdient trotzdem erwähnt zu werden, weil dort ein Star-Designer seine Kreationen über den Laufsteg schickt, dem auch der passende Klangteppich wichtig ist. Wir sprechen von Michael Michalsky und ihr irrt nicht, wenn euch jetzt ein Déjà-vu überkommt. Seinen Namen haben wir tatsächlich erst am vergangenen Dienstag in einem Bericht über den Newcomer Ben Ivory erwähnt.

Die StyleNite Compilation

Am Freitag, den 18. Januar findet der krönende Abschluss einer hoffentlich erfolgreichen Fashion Week in Berlin statt. Der Abend gehört Michael Michalsky und seiner neuen Herrenkollektion. Damit Mann auch Lust auf neue Klamotten kriegt, muss der Designer sich schon etwas mehr als frische Trends einfallen lassen. Wie wäre es also, einfach tief bei den Emotionen den Hebel anzusetzen? Das gelingt zumeist vorzüglich über die geeignete Musik und den Trick kennt natürlich Herr Michalsky auch. Das Musiklabel Warner hat zusammen mit einigen Künstlern aus eigenem Haus und besagtem Modeschöpfer eine StyleNite Compilation erschaffen.

Schmidt darf eröffnen

Eröffnet wird die Show, welche dieses Mal unter dem Motto "Broken Promises" steht, von der talentierten Dame Schmidt. Wir dürfen uns die "Heart Shaped Gun" Interpretin vermutlich zu diesem Zweck bereits im schicken Anzug vorstellen - das wird ihr sehr gut stehen. Eine weitere Live-Performance wird das Schweden-Duo Icona Pop bieten. Auch diese beiden Damen könnten zu einem "I Love It" Ausruf verleiten, wenn sie in maskuliner Garderobe auftreten. Weitere Life-Acts des Abends, die ebenfalls auf dem neuen Sampler vertreten sind heißen Theophilus London, ein britischer Chartstürmer dessen "Humdrum Town" Lust auf Mehr macht oder Blitzkids mvt.. Letztere sind beispielsweise durch den Song "Blinded" in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.

Der Multikünstler Ben Ivory

Von Ben Ivory berichteten wir bereits, dass dieser nicht nur musikalisch aktiv ist, sondern sich diversen anderen Künsten widmet. Mode gehört für den "Better Love" Sänger auch zu seinen Interessensgebieten. Als Mann ist er an diesem Abend ohnehin Zielperson und Aktivist zugleich. Das Dancelabel Bitclap! aus dem Hause Warner Music wird die erste StyleNite Compilation "Broken Promises" veröffentlichen. Mit seinem einzigartigen Sound und den hochkarätigen Künstlern wird es bestimmt in der Elektro-Pop-Szene für Furore sorgen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.