Miley Cyrus: Neuer Musikstil auf nächstem Album

Wed, 26 Dec 2012 08:45:00 GMT von

Miley Cyrus' Wandlung soll sich auch musikalisch vollziehen.

Kein Star hat in der letzten Zeit wohl so eine krasse Veränderung durchgemacht wie Ex Disney-Star Miley Cyrus. Von der braven Hannah Montana zur sexy Miley Cyrus mit frecher Kurzhaarfrisur. Anscheinend soll sich der Wandel nicht nur auf das rein Äußere beschränken. Laut Pharell Williams, Musikproduzent von Miley, wird der "Party In The USA"-Star auf dem nächsten Album ganz neue Töne anschlagen. Nach ihrem modischen Wandel will sich die 20-Jährige auch musikalisch von einer ganz anderen Seite zeigen. Pharell Williams sagte, dass ihr neuer Sound jetzt zu ihrer Persönlichkeit passt. Das wäre das gemeinsame Ziel im Studio gewesen. Miley schwärmte von Pharell und sagte, er sei der genialste Mensch auf der Welt und fast schon wie ein Familienmitglied. Ihr letztes Album brachte Miley vor knapp zwei Jahren auf den Markt. Seitdem ist viel passiert und es wird Zeit endlich was Neues nachzulegen. Wir sind gespannt, ob uns der neue Sound genauso gut gefällt, wie ihr neuer Look vermuten lässt.

Feiertage

Weihnachten ist das Fest der Liebe, welches man im Schoße der Familie verbringt. Schwierig wird es dann, wenn man sich entscheiden muss, zu welcher Familie man geht. Diese Entscheidung ist auch bei Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth nötig. Dieser sagte, dass er hoffe, das er Miley für Weihnachten mit nach Australien nehmen könne. Das wäre sehr schön, so der Schauspieler. Da er seine Dreharbeiten schon Anfang Dezember erledigt hat, stehen die Chancen für ein gemeinsames Fest im Land der Kängurus und Koalas nicht schlecht. Miley wird dort sicherlich herzlich von Liams Familie empfangen. Liams älterer Bruder Luke hat schon verraten, dass er, seine Frau und seine Kinder, Miley einfach klasse finden. Das hört sich doch ganz nach harmonischem Fest an.

Das schöne Geschlecht

Dass Miley gerne Party macht und es auch sonst ganz gerne mal krachen lässt, ist schon bekannt. Anscheinend steht die "7 Things"-Interpretin auf knackige Hinterteile, wobei es sich nicht unbedingt um das von ihrem Verlobten Liam Hemsworth handeln muss. Auf ihrem 20. Geburtstag fand Miley sehr großen Gefallen an dem Hintern einer Stripperin, die neben einigen Freunden auch zu den Gästen zählte. Die sehr leicht bekleidete Dame schenkte der Sängerin zu ihrem Ehrentag wohl einen sexy Lapdance. Da konnte das Geburtstagskind seine Hände nicht bei sich behalten und langte ordentlich zu. Ja, so ein Frauenkörper ist schon was Schönes. Dass Miley dem schönen Geschlecht nicht ganz abgeneigt ist, munkelt man ja schon seit geraumer Zeit. Via Twitter hatte sie sich ausdrücklich eine Stripperin gewünscht. Damals schrieb sie, dass es noch zwei Tage bis zu ihrem Geburtstag wären und wenn sie nicht mindestens eine Schla.... mit großem Hintern bekäme, dann wären ihre Freunde nicht mehr ihre Freunde. Mit derlei Äußerungen ist Miley wohl endgültig weg vom Teenie-Image.



3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. März, 09:07 Uhr
von Marc-Uwe Kling

@haana. Zitat: "Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!" Donald Trump

20. März, 09:04 Uhr
von Die hübsche

@haana Du bist ein hässlon

29. Dezember, 13:35 Uhr
von haana

Miley sieht hässlig aus

Qmn