Die schönsten Weihnachtslieder: Magistrix-Hitliste

Mon, 10 Dec 2012 11:25:00 GMT von

Der Nikolaus hat seine Runde bereits gedreht und die Stiefel gefüllt, doch noch dauert es zwei Wochen bis wir Weihnachten feiern. Wer sich dazu in Stimmung bringen will, könnte es mal mit Singen versuchen.

Wir haben für euch die schönsten zwanzig internationalen Weihnachtssongs zusammen gestellt. Bei Spekulatius, Glühwein und Kerzenlicht kommt man in Stimmung und wenn ihr euch mit ein paar lieben Freunden verabredet, wird schnell eine kleine Party daraus. Lustig und förderlich für ein adventliches Grundgefühl kann auch sein, beim Dekorieren und Geschenke einpacken den einen oder anderen Song laut zu trällern.

Auf welchem Weg ihr euch passende Laune für Bescherung und Gänsebraten zulegt, überlassen wie eurer Fantasie, aber vielleicht sind unsere musikalische Vorschläge ja hilfreich dabei.

 

 

Hier unsere ganz persönliche Hitliste:
Platz        Titel
01             Last Christmas - Wham
02             All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey
03             Wonderful Dream (Coca-Cola-Song) - Melanie Thornton
04             Driving Home for Christmas - Chris Rea
05             White Christmas - Bing Crosby
06             Jingle Bell Rock - Christmas Carols
07             In Der Weihnachtsbäckerei - Rolf Zuckowski
08             Silent Night - Justin Bieber
09             Let it Snow - Frank Sinatra
10             Santa Claus Is Coming To Town - Mariah Carey
11             Rudolph The Rednose Reindeer - The Kelly Family
12             Merry Christmas Everyone - Shakin Stevens
13             Have Yourself A Merry Little Christmas Christina Aguilera
14             Santa Baby - Pussycat Dolls
15             Little Drummer Boy - New Kids On The Block
16             Oh Tannenbaum - Rolf Zuckowski
17             Do They Know It's Christmas - Band Aid
18             Wonderful Christmas Time - Paul McCartney
19             Wish You Where Here - Avril Lavigne
20             I'll Be Home For Christmas - Michael Bublé    

Bonussong, der nicht fehlen sollte:

                Don't Eat The Yellow Snow - Frank Zappa



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.