Alicia Keys kommt mit "Girl On Fire" nach Deutschland

Fri, 07 Dec 2012 10:46:00 GMT von

Am 23. November kam das neue Album von Alicia Keys auf den Markt und ab April kommt die R'n'B Sängerin damit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Sie ist eine der ganz großen Stimmen und präsentierte passend für den anstehenden Weihnachtseinkauf ihr fünftes Studioalbum. Die Rede ist von der 32-jährigen US-Amerikanerin Alicia Keys. Mit "Girl On Fire" schenkt sie uns wieder einmal Songs, welche das eine oder andere Glas zum zerspringen bringen könnten. Schon früh stellte die "Butterfly" Interpretin hohe Ansprüche an sich selber und möchte ganz einfach Klassenbeste sein. So wie sie ihre tadellose Stimme an unsere Ohren leitet, kann man ihr das Erreichen dieses Ziels durchaus bestätigen.

Sie meint es ernst

Ein bisschen ist "Girl On Fire" wie eine Leistungsshow, aber Alicia Keys möchte immer ihr Bestes geben und meint es stimmlich sehr ernst. Dafür lebt sie und legte im November wieder ein Werk vor, dass auch in der Weihnachtszeit breite Einsatzmöglichkeiten bietet. Egal ob zum Adventstee bei der Oma oder zu fortgeschrittner Stunde im Lieblingsclub - von sauber und begabt über schwül und sexy sind auf der Platte geeignete Töne vorhanden. Ob wild und hüftschwingend oder artig und gebügelt - für alle Lebenssituationen hat das "No One" Wunderkind vorgesorgt.

Wetten,dass…?

Zur Primetime am Samstagabend gibt es morgen (8.12.) wieder die seit Urzeiten stattfindende Familienshow "Wetten, dass…?". Markus Lanz hat sich für den musikalischen Teil um ein ordentlich zugkräftiges Starangebot bemüht und konnte neben Rihanna (Diamonds), Pink (Try), den Fantastischen Vier und dem Superstar-Pianisten Lang-Lang auch Alicia Keys für sich gewinnen. Letztere wird dort ihren neuen Single-Hit "Girl On Fire" vorstellen.

Frühlingstournee

Wie üblich, begeben sich Künstler nach dem Release neuer Alben auf Promotiontour und da bildet natürlich auch Alicia Keys keine Ausnahme. Anfang April startet sie in Deutschland zu einigen Auftritten und wird sich bis in den Juni hinein in diversen Konzerthallen austoben. Am 13. Juni 2013 dürfen sich auch Fans in Wien/Österreich und am 15.06. in Zürich/Schweiz über einen Besuch der in Manhattan geborenen Sängerin freuen. Die genauen Termine seht ihr hier.




 



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Dezember, 21:21 Uhr
von s