Glee bekommt hohen Besuch…Bette Midler mit Gastrolle

Thu, 18 Oct 2012 06:34:00 GMT von

Glee ist eine US-amerikanische Musical-Comedy-Fernsehserie, die seit 2009 läuft und bisher schon drei Mal den Golden Globe Award für die beste Serie des Genres ausgezeichnet wurde. Nun kann das Produktionsunternehmen 20th Century Fox Television erneut glänzen. Diesmal bei der Auswahl des Personals. Niemand anderes als Hollywood-Ikone Bette Midler wird sich die Ehre geben.

Bette Midler, geboren auf Hawaii, passt in diese Serie, wie die Faust auf's Auge. Sie ist nicht nur Schauspielerin und Komikerin, sondern auch noch mit einer wundervollen Stimme gesegnet. Glee ist nicht nur Schauspiel, sondern steht auch für gute Stimmen und erfolgreiche Musik. Mittlerweile hat es während der Serie 12 Alben gegeben. Der Cast kann auf 13 Millionen verkaufte Singles und fünf Millionen verkaufte Alben zurückblicken. Die göttliche Miss M., so hieß ihr Debütalbum 1972 in der Übersetzung, wurde vom Schöpfer der Serie, Ryan Murphy, auf der Bühne der God's Love We Deviier Golden Hearts Awards in New York auf der Bühne gebeten ihm die Ehre zu erweisen, bei Glee mitzuspielen.

Angenommen

Bette Midler hat nach diesem Event auf ihrer Twitter-Seite geschrieben, dass sie eingeladen wurde Gast bei Glee zu sein. Sie freute sich sichtlich und schrieb weiter, dass sie unbedingt mehr ausgehen sollte. Wenn solche Angebote dabei rauskommen, sollte sie das wohl tun. Das würde ihre Fans sicherlich freuen. Auch Murphy freute sich per Twitter und ließ die Follower wissen, dass Bette ja gesagt hat. Dies wäre wunderbar und er überlege sich gerade eine Handlung. Abschließend folgte die Frage, wen die hochdekorierte Künstlerin spielen soll. Egal welche Rolle es sein wird, es gibt wohl kaum eine, die die 66-Jährige nicht mit ihrer wunderbaren Präsenz zu etwas ganz Besonderem machen würde. Schließlich hatte Bette Midler schon Filmhits wie "The Rose", "For The Boys - Tage Des Ruhms, Tage der Liebe" und "Gypsy". Ihr komödiantisches Ausnahmetalent hat sie in Filmen wie "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone", "Zwei Mal Zwei", "Nichts als Ärger Mit dem Typen" und "der Club der Teufelinnen" bewiesen. Die "The Rose"-Interpretin hat sich selbst schon so ihre Gedanken zu der Frage gemacht, wen sie spielen soll. Sie twitterte, dass sie ihre Stimme für die Rolle von Rachels Oma abgibt. Rachel Berry, gespielt von Lea Michele, ist ein Hauptcharakter und machte vor allem durch ihre tolle Stimme auf sich aufmerksam. Da würde ja eine Großmutter, die im wahren Leben schon Hits wie "Wind Beneath My Wings" hatte, großartig in die Familiengeschichte passen.

Tipps und Tricks

2008 startete die großartige Bette Midler mit, "The Showgirl Must Go On",ihre eigene Show im Caesars Palace Hotel in Las Vegas. Rank und schlank und mit dieser verzaubernden Stimme, die auch schon "From A Distance" zu einem Hit gemacht hat, unterhält sie dort das Publikum. Um sich für ihrer Show so fit zu halten, hat sich Bette Midler dazu entschlossen eine starke Frau zu sein, so die damals 63-Jährige. Das anstrengende sei nicht die Show an sich, sondern die ganze Vorbereitung. Mit 66 sieht Bette Midler so jung und frisch aus, dass einige jüngere Kolleginnen direkt neidisch werden sollten. Ihre Schönheitstipps sind dabei ganz einfach. Schönheit könne nur entstehen, wenn man seinen Körper sehr gut kenne. Sie sagte, man solle sehr vorsichtig mit der Pediküre sein, es könnte einem jemand die Zehen anhacken. Außerdem würden mehr als zwei Drinks am Tag die Haut ruinieren und wenn man keinen bodenlangen Spiegel hätte, wird man fett. Ein Kommentar wie Bette Midler selbst. Lebenserfahren, klug und vor Charme und Witz sprühend.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.