Carly Rae Jepsen schickt einen Kuss in die ganze Welt

Mon, 20 Aug 2012 10:42:00 GMT von

Viele kennen die junge Kanadierin Carly Rae Jepsen wohl durch ihre Freundschaft zu Justin Bieber oder durch ihren Megahit "Call Me Maybe". Am 14. September kommt ihr mit Spannung erwartetes internationales Debüt mit dem Album "Kiss".

Call Me Maybe

Am 20. September 2011 erschien mit "Call Me Maybe" der bisher größte Hit der Sängerin. Dieser war die Leadsingle auf ihrer EP Curiosity, soll aber auch auf ihrem Debütalbum enthalten sein. Richtig aufmerksam wurde die Öffentlichkeit auf das Lied, nachdem Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez etwas darüber gewittert hatten. Mit diesem Song gelang Carly Rae Jepsen der internationale Durchbruch. Während der olympischen Spiele 2012 in London wurde der Song durch den Einsatz des amerikanischen Schwimmteams noch bekannter. Das Schwimmteam um Michael Phelps, Ryan Lochte und Missy Franklin hatte ein eigenes Video zu dem Song gedreht. Sie albern rum, tanzen dazu und singen lippensynchron mit. Dann wurde das Video von einen Teammitglied per Twitter in die Welt geschickt. Wer diesen großen Spaß bisher verpasst hat, sollte es sich unbedingt hier ansehen.

 

Liebesglück

Nicht nur die Karriere läuft anscheinend wie geschmiert. Auch privat soll die Singer-Songwriterin eine Glückssträhne haben. In einem Interview mit MTV verriet Carly, dass sie nie auf einen süßen Typen zugehen könnte. Das hat die erfolgreiche Landsfrau von Justin Bieber wohl auch nicht nötig. Nach eigenen Angaben ist sie seit über einem Jahr mit dem Musiker Matthew Koma liiert. Dass sie vergeben ist war auch schon vorher klar, bisher wurde aber der Name ihres Angebeteten verheimlicht. Anscheinend ist das ein netter Zeitgenosse. Carly verriet, dass er sie jeden Tag zum Lachen bringe und bisher wirklich toll und sehr unterstützend war. Der 25-Jährige bastelt seit einiger Zeit an einer eigenen Musikkarriere und war in diesem Jahr Support-Act für LMFAO. Die Bekanntheit seiner Freundin dürfte dem Musiker nicht schaden und seiner Karriere vielleicht einen kleinen Push geben.

 

Ein Kuss für die Welt

Nach ihrem Riesenhit "Call Me Maybe" und der Kollaboration mit Owl City bei "Good Time" kommt im September endlich Carly Rae Jepsens Debütalbum "Kiss" auf den Markt. Ob sie damit ihren internationalen Triumphzug um die Welt fortsetzen kann? Die Songtexte zu den Liedern des Albums stammen von Carly selbst und von anderen Songwritern/Künstlern wie z.B. LFMAO. Laut eigenen Angaben hat sie die Texte und Ideen für "Kiss" über Jahre hinweg gesammelt. Sie könne kaum in Worte fassen, wie glücklich sie ist und sie freue sich so darauf die Ergebnisse ihrer kreativen Arbeit mit der Öffentlichkeit zu teilen. Der Song "This Kiss" hat es ihr auf ihrem neuen Album besonders angetan. Wir sind auf jeden Fall gespannt!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.