Luca Hänni posiert nackt bis auf den Slip

Fri, 13 Jul 2012 09:04:00 GMT von

Der DSDS-Sieger macht neuerdings auf sexy und posiert für ein Schweizer Unterwäsche-Label. Seine weiblichen Fans werden begeistert sein, ob seine Freundin Tamara das auch toll findet, ist unbekannt.

Luca Hänni ist sicher nicht der schüchterne Typ und zeigte sich bereits in der Casting-Show offen und freizügig. Als er für den Recall von DSDS auf den Malediven auftrat, konnten ihn alle mit freiem Oberkörper und knappen Hosen bewundern, aus deren Bund der Rand seines Slips hervor blitzte. "Nick Tyler" war dort zu lesen, wobei sich der Hersteller dieser Wäscheserie im Anschluss noch für die Gratiswerbung durch den Teenie bedankte. Man sandte ihm ein Paket Boxershorts, damit er immer genug frische Unterwäsche im Schrank hätte.

Professionelles Fotoshooting

Luca Hänni trägt nach eigener Aussage schon lange die Wäsche des Schweizer Produzenten, weil er sie schlicht toll findet. Der Hersteller Migros ludt den 17-jährigen Sänger kürzlich zu einem Fotoshooting ein, wo sich dieser ziemlich professionell vor der Kamera gab. Locker flockig fläzte er sich nur mit verschiedenen Slips und geöffnetem Hemd bekleidet auf der Liege und posierte für das Team. Auf rtl.de könnt ihr im Bereich Sendungen sogar den Mittschnitt des Shootings ansehen. Die weiblichen Fans des Nachwuchskünstlers brechen bei dessen Anblick vermutlich in Kreischalarm aus. Seine Freundin Tamara hätte ihren Liebsten wohl lieber nur für sich selber so leicht bekleidet erlebt. Sie wird dazu nicht gefragt worden sein, da es ja um Lucas Karriere geht.

Neue Kollektion

Der Mädchenschwarm gab an, demnächst seine eigens designten Boxershorts auf den Markt zu bringen und eine Serie für Mädchen solle es auch noch geben. Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass er die letztgenannte Kollektion nicht selber vorführen wird.



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. Juli, 14:44 Uhr
von Linda 12

Voll cool ey!!!