Mariah Carey verspricht ein Sommeralbum

Thu, 21 Jun 2012 15:02:00 GMT von

Mariah Carey wurde durch die Geburt ihrer Zwillinge für längere Zeit vom Songschreiben fern gehalten, doch jetzt arbeitet sie im Studio an ihrem 13. Album. Es soll noch diesen Sommer fertig sein!

Im April 2011 kamen Monroe und Morocan auf die Welt und die Musik musste ab da erstmal in die zweite Reihe zurück treten. Die letzte Albumveröffentlichung geht zurück ins Jahr 2009, da erschien "Memoirs Of An Imperfect Angel". Danach gab es zwar noch das im November 2010 veröffentlichte Weihnachtswerk "Merry Christmas II You", darauf befanden sich aber nur vier neue Songs, der Rest waren ältere Stücke im frischen Gewand.

Die Kinder weckten neue Energie

Schon zum letzten Jahreswechsel meldete sich Mariah Carey mit der Nachricht, dass es ihr ein bisschen unter den Nägeln brennen würde, neue Musik zu schreiben. Die Geburt der Zwillinge hat sie körperlich sicher angestrengt, doch nach einigen Monat der Gewöhnung, kam der Wunsch zu texten auf. Das Mutterglück schien neue Energien frei zu setzen, die die Sängerin gerne an ihre Fans weitergeben wollte. Schon im Januar berichtete der stolze Ehemann und Vater der Babys, Nick Cannon,dass seine Herzallerliebste sich mit der Arbeit an einem neuen Album befassen würde. Sie sei von ihrem Nachwuchs inspiriert und bereit, Teile ihrer wunderbaren neuen Musik mit der Welt zu teilen.

Twitter Neuigkeiten

Mariah twitterte nun selber, dass sie im "Labor" gewesen sei und einige Erfindungen zusammengemischt habe. Die Platte solle im Sommer 2012 soweit sein und sie hoffe, dass die Fans das Ergebnis mögen würden. Wie sich das Werk dann nennen wird und wann genau es in den Läden bereit steht, ist allerdings noch unklar. Zur Einstimmung hier noch ein Song von der Scheibe "Memoirs Of An Imperfect Angel".

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn