Wham! planen Comeback

Thu, 21 Jun 2012 06:04:00 GMT von

Wham!, dass aus dem 80igern bekannte Pop-Duo von George Michael und Andrew Ridgeley planen ein Comeback.

Erfolge

Wham! wurde bekannt durch Hits wie "Wake Me Up Before You Go Go" und "Last Christmas". Die Band bestand bis 1986 und verkaufte knapp 25 Millionen Platten. George Michael war der kreative Kopf des Duos und schreib fast alle Songs im Alleingang. Am 28.6.1986 gaben sie ihr letztes Konzert, vor knapp 72.000 Fans im Wembley-Stadion.

 

George Michael

Die eine Hälfte von Wham!, George Michael, hatte nach Wham! eine sehr erfolgreiche Solokarriere. Er hatte u.a. Hits wie "Too Funky", "Freedom" und "Outside" und machte wohl einen der besten Coversongs. Sein Song "Killer/ Papa Was A Rollin' Stone", war ein Mega-Hit.

 

Reunion

Zum 30. Geburtstag ihrer Debütsingle "Wham Rap" planen die beiden Ex-Mitglieder eine Reunion. Zumindest für einen Auftritt. George Michael möchte diese Gelegenheit auch nutzen um seine eigenen neue Single "White Light" vorzustellen. Wie genau das einmalige Comeback aussehen wird ist noch nicht raus. Es soll einfach ein großes Konzert geben mit einer anschließenden Party. Alle Wham! Fans werden mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.