Erneutes Spice Girls Comeback?

Tue, 19 Jun 2012 05:28:00 GMT von

Finden sich die Spice Girls nochmal zusammen? Es soll eine Dokumentation über die fünf Mädels entstehen. Aber nur, wenn Victoria Beckham auch mitmacht.

Musical

Die Spice Girls waren in den 90iger Jahren DIE Girlgroup. Ihre erste Single "Wannabe" schlug ein wie eine Bombe. Auch die Nachfolgenden wie "Say You'll Be There" oder "2 Become 1" sorgten für weltweiten Erfolg. Im Dezember diesen Jahres soll das Spice Girls Musical "Viva Forever" starten.

 

Dokumentation

Zeitgleich zum Start des Musicals soll es eine 90 minütige Dokumentation über die britische Girlband geben. Falls Victoria Beckham aus Zeitgründen nicht zur Verfügung steht, ließ der Produzent verlauten, dass er das ganze Projekt dann abblasen würde.

 

Reunion

Im Jahre 2007 gingen alle 5 Frauen erneut miteinander auf Tour. Dies sollte keine Reunion sein, sondern eine endgültige Abschiedstour. Diese Tour wurde vorzeitig von den Spice Girls beendet. Der Grund waren persönliche und familiäre Verpflichtungen. Da stellt sich die Frage wieviel Lust Victoria Beckham hat an diesem neuen gemeinsamen Projekt der Spice Girls teilzuhaben?



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.