Taio Cruz: Seine Single "World In Our Hands" wird Olympia-Song

Thu, 14 Jun 2012 11:39:00 GMT von

Der Mann ist nicht zu stoppen: jetzt schaffte es die vierte Auskopplung aus seinem aktuellen Album "TY.O" bereits zur Olympia-Song 2012 gewählt zu werden. Ab dem 27.Juli, zu Beginn der Sommerspiele, wird "World In Our Hands" regelmäßig während der Übertragungen zu hören sein.

Am zweiten Dezember letzten Jahres veröffentlichte Taio Cruz sein Album "TY.O" und der Erfolg ebbt seitdem nicht ab. Der Song "Hangover" stürmte spontan die Charts und auch "Troublemaker" erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Für "Troublemaker" bekam Taio Cruz inzwischen sogar den Platinstatus. Zusammen mit der dritten Auskopplung "There She Goes" brachte es der 29-Jährige auf weltweit 21 Millionen verkaufte Singles.

Song für größtes Sportevent

Der Countdown für die Olympischen Sommerspiele 2012 läuft bereits, der Startschuss fällt am 27. Juli in London. Das ZDF, das in Deutschland die Spiele auf die Fernsehbildschirme bringen wird, hat sich für seine Olympia-Kampagne nun "World In Our Hands" ausgesucht. Allerdings wird der Song auch zum Halbfinale der UEFA EURO 2012 in der ZDF Arena auf Usedom gespielt.

Live-Auftritt in Berlin

Der gebürtige Londoner ist verständlicherweise stolz darauf, dass sein Lied eine so große Rolle bekommen wird. Zudem freut sich Taio Cruz auch darüber, dass die Olympiade in seiner Heimatstadt stattfinden wird. Ab dem morgigen Freitag (15.Juni) läuft "World In Our Hands" in den deutschen Radiosendern und am 30. Juni tritt Taio Cruz live in Berlin  mit dem Titel auf. Seine Fans können ihn dann bei NRJ in The Park erleben.






 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.