Mickie Krause führt die Faschingshitparade an

Tue, 21 Feb 2012 10:35:00 GMT von

Aus gegebenem Anlass wollen wir euch die aktuelle Karnevalshitparade nicht vorenthalten. Auf Basis der aktuellen Trends der Single-Charts, wurden von Media Control die Faschinghits 2012 ermittelt. Allen voran Mickie Krause mit seinem Knaller "Schatzi schenk mir ein Foto".

Im Norden der Republik, wo wir für euch die neusten Trends recherchieren, hat die fünfte Jahreszeit eher weniger Bedeutung. Doch auch hier gibt es vereinzelte Faschingshochburgen, in denen seit dem gestrigen Rosenmontag der Bär steppt. Darum kann es sinnvoll sein, hier nachzulesen mit welchen Fetenhits die eigene Karnevalsparty unbedingt geschmückt werden sollte, damit die Stimmung auch ihren Höhepunkt erreichen kann. Schließlich sind das passende Kostüm, Luftschlangen, Konfetti und Karamelle nicht alles was das Herz des Jecken erfreut. Ganz wichtig sind immer auch ein paar stimmungsanregende eingängige Schlager, die alle mitreißen. In die Auswertung durch Media Control sind hierbei dann auch ausdrücklich nur deutschssprachige Lieder eingeflossen, da es sonst eventuell zu Schwierigkeiten beim Mitsingen kommen könnte. Auf dem ersten Platz und ein "must have" für jede Party ist dabei Mickie Krauses Hit "Schatzi schenk mir ein Foto", dicht gefolgt von Andreas Gabalier mit "I sing a Liad für Di", der seinerseits den gleichen Titel als Coverversion von DJ Ötzi hinter sich hat. Ab dem Mittelfeld der Charts mischen hier die Höhner ordentlich mit, welch Wunder, denn sie kommen schließlich von dort wo es gerade mächtig rund geht, aus Köln. Wir legen euch die nachfolgende Hitliste gerne ans Herz und wünschen allen eine närrische Zeit mit anständig viel Helau und Alaaf.

Die Faschingshits 2012:
01. Mickie Krause "Schatzi schenk mir ein Foto"
02. Andreas Gabalier "I sing a Liad für Di"
03. DJ Ötzi "I sing a Liad für Dich "
04. Höhner "Schenk mir dein Herz"
05. Höhner "6 bis 8 Stunden Schlaf"
06. Tim Toupet "So ein schöner Tag"
07. Brings "Dat is Geil"
08. Höhner "Viva Colonia"
09. Brings "Hallelujah"
10. Markus Becker featuring Mallorca Cowboys "Das rote Pferd"



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.