"Hurricane" und "Southside" 2012 geben den den dritten Headliner bekannt

Mon, 16 Jan 2012 16:16:00 GMT von


Die Liste der Teilnehmer bei den Zwillingsfestivals "Hurricane" und "Southside" vom 22. bis 24. Juni 2012 vervollständigt sich immer weiter. Mittlerweile steht fest, dass die Band The Cure der dritte Headliner sein wird.

Die britische Band The Cure um den charismatischen Frontmann Robert Smith haben ihre Teilnahme als dritter Headliner bestätigt. Der Veranstalter gab mittlerweile sieben weitere Bands bekannt, die das dreitägige Festival rocken wollen. Auf der Teilnehmerliste stehen jetzt unter anderem Kettcar, Garbage und das Soloprojekt von Ex-Alexisonfire-Sänger Dallas Green, City And Colour. Zuvor hatten schon Die Ärzte und Blink-182 die Teilnahme als Headliner zugesagt. Mit The Cure, die kürzlich das Live-Doppelalbum "The Cure: Bestival Live 2011" veröffentlicht haben, ist das Listing der Haupt-Acts für die dreitägigen Festivals vollständig. Außerdem mit von der Partie werden sein Beirut, Pennywise, La Dispute und The Bronx.

Das komplette Line-up mit dem Stand vom 16.01.2012 folgt hier:

Die Ärzte
The Cure
Blink-182
Justice
Rise Against
The Stone Roses
Sportfreunde Stiller
The Kooks
Wolfmother
Broilers
Katzenjammer
Florence & The Machine
LaBrassBanda
Casper
Lagwagon
Kraftklub
Zebrahead
Kettcar
Garbage
Beirut
Bonaparte
City And Colour
Hot Water Music
Mad Caddies
Kakkmaddafakka
Royal Republic
Pennywise
The Bronx
La Dispute
Kurt Vile & The Violators
White Stage - Acts
Fritz Kalkbrenner
SebastiAn
Beardyman
K.I.Z.
Busy P
Supershirt
Dumme Jungs

Weitere Infos zum Hurricane und Southside Festival findet ihr hier, genauso wie die Möglichkeit euch Tickets zu bestellen.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.