Sean Paul - das Fünfte Album erscheint im Februar 2012

Fri, 16 Dec 2011 16:07:00 GMT von

Sean Paul hat mit "Got 2 Luv U" in diesem Sommer sein Comeback  fix gemacht. Weil eine Knie-OP notwendig war, musste er zwangsläufig eine kleine Pause einlegen. Jetzt ist er wieder fit und sofort hält er ein neues Album und zeitgleich eine Europatour bereit.

Den Plattennamen verriet er gerade in einem Interview: Sein fünftes Album soll "Tomahawk Technique" heißen, darauf wird neben Alexis Jordan auch Akon zu hören sein. In die Läden kommt der Release am 10. Februar. Das neue Werk des Jamaikaners ist gespickt mit hochkarätigen internationalen Produktionen von Größen wie Benny Blanco und Stargate aus Norwegen, aber natürlich auch mit Eigenproduktionen von Sean Paul selbst. Bevor wir uns das im nächsten Jahr auf die Ohren packen können, veröffentlicht Sean Paul die zweite Vorabsingle "She Doesn't Mind". Leicht chilliger als "Got 2 Luv U", aber selbstverständlich ebenso Dancefloor- und sowieso Dancehall-tauglich. Sogar ein Video zum Song gibt es hier auch schon. "Got 2 Luv U (feat. Alexis Jordan)", die bereits erschienene Vorab-Single knackte bei uns die Top 3 der Charts. Sean Pauls Vorgängeralben (u.a. "Dutty Rock" / 2002, "The Trinity" / 2005, "Imperial Blaze", 2009) haben sich über 10 Millionen mal verkauft und auch in Deutschland Top-Platzierungen erzielt.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn