George Michael und Justin Timberlake im Duett?

Mon, 31 Oct 2011 14:02:00 GMT von

Angeblich wollen George Michael und Justin Timberlake musikalisch zusammenarbeiten. Beide Sänger trafen am Samstag aufeinander, als Timberlake einen Auftritt seines Kollegen verfolgte. Nun könnte es zu einem gemeinsamen Projekt kommen.
 

Justin Timberlake war neben Kate Moss und Naomi Campbell als Specialguest eingeladen worden und hörte aus der ersten Reihe seinem Kollegen zu. Michael erklärte seinem Publikum: "Ich muss heute wirklich in Höchstform sein – für das Konzert ist nämlich ein ganz besonderer Sänger hier: Justin Timberlake." Im Anschluss an den Auftritt sollen sich die beiden Musiker dann Backstage getroffen und über musikalische Pläne gesprochen haben. "Justin hat die Performance umgehauen und er will unbedingt mit George arbeiten", berichtet ein Beobachter der britischen Tageszeitung "The Sun".

Justin will George in der Liebe auf die Sprünge helfen

Nicht nur auf musikalischem Gebiet scheint Timberlake dem 48-Jährigen unter die Arme greifen zu wollen, denn angeblich hat er auch vor, einen neuen Freund für Michael zu finden, der von Langzeit-Lover Kenny Goos (50) vor mehreren Monaten verlassen wurde. Nach 13 Jahren Beziehung, Demütigungen und Skandalen hatte der die Faxen dicke. Bereits zu Weihnachten soll es zum finalen Krach gekommen sein. Doch George Michael hielt die Trennung geheim, hoffte über Monate auf eine weitere Chance. Doch daraus wurde nichts. Er zog sich in sein Haus zurück und sagte Termine und weitere Verpflichtungen ab. Seine Freunde waren in Sorge um ihn, weil George ihnen gegenüber einen depressiven Eindruck machte. Nun jedoch soll er langsam wieder zur Besinnung gekommen sein und Timberlake möchte ihm dabei helfen einen neuen Partner zu finden. Angeblich hat Justin schon nachgefragt was sein Typ sei und ob er ihn jemandem vorstellen solle.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn