Eminem hat Geburtstag

Mon, 17 Oct 2011 16:55:00 GMT von

Am 17. Oktober 1972 wurde Marshall Bruce Mathers III, besser bekannt als Eminem, geboren und heute feiert er seinen 39. Geburtstag.

Eminem ist ein populärer US-amerikanischer Rapper und Produzent (u.a. Alben „The Slim Shady“ 1999, „The Marshall Mathers“ 2000), Grammy- und Oscar-Preisträger. Ebenso als Schauspieler im Film "8Mile" hat er neben Kim Basinger (spielte seine alkoholkranke Mutter) eine gute Figur gemacht.Geboren wurde er 1972 in St. Joseph, Missouri in den Vereinigten Staaten. Er hat eine lange Drogenkarriere hinter sich und trat im Sommer 2010 nach fünf Jahren Auszeit das erste Mal wieder live auf der Bühne auf. Die als "The Recovery Tour" bezeichneten Auftritte waren gleichzeitig die ersten in seiner Karriere, bei denen er nüchtern und clean war. Am 13. Juni 2011 erschien dann die EP "Hell: The Sequel", welche Eminem zusammen mit dem seit Anfang 2011 bei seinem Label unter Vertrag stehenden Rapper Royce da 5'9" aufgenommen hat.
 



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Oktober, 21:26 Uhr
von worry

I <3 Eminem!