Justin Bieber: Nacktes Ständchen

Tue, 13 Aug 2013 08:56:00 GMT von

Justin Bieber bringt seine Oma ein splitternacktes Ständchen.

Letztes Jahr zu Thanksgiving hat sich Justin Bieber für seine Großmutter scheinbar was ganz Besonderes ausgedacht. Fotos von dieser Aktion sind jetzt im Netz aufgetaucht. Justin, nackt und nur mit einer Gitarre bekleidet, trällert ein Liedchen für seine Großmutter. Die Bilder vom nackten Bieber-Ständchen könnt ihr euch hier ansehen.

So eine gesungene Liebeserklärung für die Großmutter is ja schon süß, aber warum muss es denn nackt sein? Und warum kommen diese Fotos ausgerechnet jetzt zum Vorschein? Will da jemand sein Rüpel-Image mit niedlichen Nacktbildern aufpolieren? Komische Strategie!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.