Miley Cyrus: Ultimatum für ihren Vater

Thu, 27 Jun 2013 09:30:00 GMT von

Miley Cyrus droht ihrem Vater per Twitter.

Ein normales Vater-Tochter-Gespräch scheint im Hause Cyrus nicht möglich. Offenbar brennt da die Hütte, denn Miley drohte ihrem Vater öffentlich per Twitter.

Ultimatum

Die Eltern von Miley Cyrus wollen sich scheiden lassen. Das sorgt, verständlicher Weise, für jede Menge Unruhe im Elternhaus. Offenbar war die "We Can't Stop"-Interpretin ziemlich sauer auf ihren Vater. Sie twitterte ihm.

"Nachdem du nicht auf meine Nachrichten antwortest, gebe ich dir noch eine Stunde, um die Wahrheit zu sagen oder ich erledige das für dich.“

Dazu twitterte sie noch ein Foto von sich der Schauspielerin Dylis Croman. Mit dieser arbeitete Mileys Vater 2010 zusammen für das Musical "Chicago". Jetzt wird natürlich spekuliert, ob Billy Ray Cyrus und Dylis Croman eine Affäre gehabt haben.

Reue

Doch wenig später hat die Sängerin diesen pikanten Schritt wohl bereut und hat den Tweet samt Foto wieder gelöscht. Angeblich hätte ihr Twitter verrückt gespielt, das war zumindest Mileys Ausrede für die Twitter-Drohung. Wie es in dieser Geschichte weitergeht, werden wir bestimmt auf Mileys Twitter-Account lesen können.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.