Will.I.Am: Neues Album ist da

Thu, 18 Apr 2013 11:45:00 GMT von

Will.I.Am wird am 23. April sein neues Album "#willpower" veröffentlichen.

William James Adams, besser bekannt als Will.I.Am oder als Mastermind der Black Eyed Peas, wandelt bereits seit längerem auf Solopfaden. In wenigen Tagen soll nun endlich sein viertes Solo-Album "#willpower" rauskommen.

Vorgeschmack

Als Vorgeschmack auf das neue Werk, gab es ja bereits die Single "Scream & Shout" zusammen mit Britney Spears. Dieser Hammer-Partysong ist seit 10 Wochen Nummer eins der Charts in Deutschland und ist ein echter Dancefloor-Kracher.

Die nächste Single "#thatPower", zusammen mit Jungstar Justin Bieber, kommt in einem ähnlichen Gewand daher. Jede Menge elektronisch pumpende Beats, die einem um die Ohren gehauen werden. Wenn es auf dem ganzen Album so weitergeht, kann es nur ein Hit werden. Ein Video zum Song gibt es noch nicht, aber reinhören könnt ihr hier schon Mal.

Willpower

Als Will.I.Am gerade 15 Jahre alt war, träumte er davon ein HipHop-Star zu sein. Damals schrieb er einen Song namens "#willpower". Heute, etliche Jahre, viele Preise und 33 Millionen verkaufte Alben später schließt sich nun der Kreis und "#willpower" wird veröffentlicht. Der "Heartbreaker" ist mächtig auf dem Vormarsch und wenn man sich die Gästeliste seines Albums anschaut, wird das ein Riesending.

Trackliste

01. “Good Morning”


02. “Hello”


03. “This Is Love” feat. Eva Simons

04. “Scream & Shout” feat. Britney Spears


05. “Let’s Go” feat. Chris Brown


06. “Getting’ Dumb” feat. apl.de.ap and 2NE1


07. “Geekin’”


08. “Freshy” feat. Juicy J


09. “#thatPOWER” feat. Justin Bieber


10. “Great Times Are Coming”


11. “The World Is Crazy” feat. Dante Santiago


12. “Fall Down” feat. Miley Cyrus


13. “Love Bullets” feat. Skylar Grey


14. “Far Away From Home” feat. Nicole Scherzinger


15. “Ghetto Ghetto” feat. Baby Kaely


16. “Reach for the Stars”


17. “Smile Mona Lisa”


18. “Bang Bang”
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.