Beth Ditto: Festgenommen

Wed, 20 Mar 2013 06:59:00 GMT von

Sturzbetrunken wurde Beth Ditto vor einer Bar festgenommen.

Beth Ditto ist Sängerin, Songwriterin und imposante Frontfrau der Band The Gossip. Die "I Wrote the Book"-Interpretin war am Wochenende in der "Bungalo Bar" in Portland und hat dort wohl ordentlich über die Stränge geschlagen.

Obama, Obama

Die XL-Sängerin hatte wohl so tief ins Glas geschaut, dass die Angestellten der Bar sich weigerten, der sturzbetrunkenen Sängerin weitere Getränke auszuschenken. Das hat dem "Move In The Right Direction"-Star überhaupt nicht gepasst. Angeblich soll sie um sich geschlagen haben. Später auf der Straße vor der Bar ging es dann weiter. Die Schuhe flogen durch die Gegend und sie erging sich in alkoholgeschwängerten Lall-Gesängen, in denen sie immer wieder "Obama, Obama" schrie.

Ungebührliches Verhalten

Berichten zufolge wurde sie von der Polizei wegen ungebührlichen Verhaltens in Gewahrsam genommen. Im Zuge der Festnahme wurden Polizeifotos, sogenannte "Mugshots", gemacht und sie wurde verhört. Wenig später allerdings wurde die Sängerin wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Dame schlägt gern mal über die Stränge, obwohl sie in einem erst kürzlich gegebenen Interview sagte, dass sie generell keine Partymacherin sei. Sie trinke zwar gerne mal einen über den Durst, stehe aber eher auf Dinner-Partys. Nachdem sie anscheinend ein großer Anhänger des Präsidenten zu sein scheint, läd der sie ja vielleicht mal ein, seine Tischdame zu sein. ;)



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.