One Direction: Hat Harry Styles eine Neue?

Wed, 20 Feb 2013 12:31:00 GMT von

Harry Styles soll wieder frisch verliebt sein.

Die Trennung von Freundin Taylor Swift hat Harry Styles von One Direction anscheinend gut verkraftet. Vor ein paar Tagen erst erzählte ein Bekannter des "Kiss You"-Interpreten, dass Harry über die Trennung hinweg ist. Er wäre sehr traurig gewesen, habe sich aber damit auseinandergesetzt und wolle das jetzt alles hinter sich lassen.

In einem Interview verriet der Womanizer selbst, dass er der Liebe jetzt nicht abgeschworen hat. Wenn man jemanden mögen würde, würde es manchmal klappen und manchmal eben auch nicht. Jetzt ist Harry wieder ein freier Mann und anscheinend, hat er auch schon ein Auge auf eine bestimmte junge Dame geworfen.

Frisch verliebt?

Bei den jungen Popstars geht die Partnerwahl mitunter ziemlich fix. Erinnert manchmal en wenig an Fließbandarbeit. Kaum ist die eine weg, kommt schon eine Neue. Nachdem es mit Taylor Swift aus war, hat Harry Styles eine "Trauerzeit" von knapp einem Monat hinter sich gebracht. Jetzt soll er mit der britischen TV-Moderatorin Billie JD Porter anbandeln.

The Box

Im Nachtclub "The Box" sollen sich das Party-Girl und der One Direction-Star verdächtig nahe gekommen sein. Dabei wurden sie abgelichtet. Schaut hier mal rein. Anschließend sollen die Turteltauben sogar die Nacht zusammen verbracht haben. Ein Insider verriet, dass Harry angeblich schon länger ein Auge auf die hübsche Britin geworfen hätte. Bahnt sich da wirklich eine neue Liebelei an, oder sind das nur haltlose Gerüchte?



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.