One Direction: Louis Tomlinson - eine treue Seele

Mon, 12 Nov 2012 07:56:00 GMT von

Das Leben eines erfolgreichen, männlichen, Musikstars bringt einige, weibliche, Versuchungen mit sich. Louis Tomlinson von One Direction ist aber kein Mann für eine Nacht.

Wenn in einer Band wie One Direction fünf, mehr oder weniger, pubertierende Jungs auf einem Haufen sind, kann das Testosteron schon mal verrückt spielen. Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis lösen bei den Mädels Kreischalarm und große Liebesschwüre aus. Die weiblichen Teenies liegen den Jungs zu Füßen und diese hätten die freie Auswahl. Während Bandmitglied Harry Styles als Womanizer verschrien ist, gibt es auch ruhigere Vertreter bei den "What Makes You Beautiful"- Interpreten.

Louis Tomlinson

Louis William Tomlinson wurde am heiligen Abend 1991 in Doncaster, einer Stadt in der englischen Grafschaft South Yorkshire, geboren und steht somit kurz vor seinem 21. Geburtstag. Damit ist er der Älteste des Quintetts. Vielleicht kommen daher seine vernünftigen Ansichten, was Partnerschaften angeht. Er hat kein Interesse an ständig wechselnden Affären. An zu wenig Auswahl liegt es bestimmt nicht. Louis gilt als absoluter Frauenschwarm. Doch er befindet sich in einer glücklichen Beziehung und sagt, dass er sich in festen Verhältnissen am wohlsten fühlt. One-Night-Stands interessieren ihn nicht. In einem Interview sagte er, dass er noch nie so war. Sogar seine Freunde in der Schule hätten sich deswegen über ihn lustig gemacht. Es hätte ihn einfach nie interessiert in fremden Betten die Runde zu machen. Er sei unglaublich zufrieden, wie es mit seiner Freundin steht. Er wäre bereits in der Band gewesen, als er anfing sich mit ihr zu treffen. Sie wisse also wie es laufe, wenn fünf schnuckelige Jungs den Mädchen die Köpfe verdrehen und angeschmachtet werden. Sie wäre aber sehr gelassen, was wirklich wichtig ist, so Louis. Das hört sich nach einer schönen Liebeserklärung an!

Gerüchte

Hat es einen Grund, warum der "Little Things"-Sänger so in die Offensive geht, was seine Partnerschaft angeht? Wenn man die Gerüchte aus der jüngsten Vergangenheit betrachtet, könnte einem der Gedanke kommen. Bereits seit einiger Zeit hält sich die Behauptung, dass Louis schwul sei und eine heimliche Beziehung zu "Womanizer" Harry Styles unterhalte. Louis äußerte sich zu diesen Gerüchten, indem er sagte, dass man ihn und seine Freundin, Eleanor Calder, nur anschauen müsste um zu sehen, dass es die Beziehung kein Fake ist. Er findet es verrückt, dass er sagen muss, dass die Beziehung und seine Gefühle echt sind. Für ihn sind Fans, die solche Behauptung aufstellen und verbreiten keine wahren Anhänger der Band. So sehe er das, sagte Louis im Interview mit einem Magazin. Es gibt sogar eine eigene Fanfiktion, die den Namen Larry Stylinson trägt und sich ausschließlich mit diesem Thema befasst. Schwulengerüchte in Boybands sind ja keine Neuheit. Meist endet es damit, dass irgendwann das Interesse daran verschwindet, oder das Jemand sich dann doch dazu entscheidet sich zu outen. Es bleibt also weiter spannend und wir können alle weiter mitraten.

DVD, Tour und Kalender

Die Erfolgsgeschichte der letzten DVD von One Direction schreit geradezu nach einem nächsten Kapitel. So soll es denn nun auch sein. Nach der Konzertaufzeichnung zu "Up All Night" kommt nun die neue DVD "The Only Way Is Up". Am 23. November soll es soweit sein. Auf der DVD wird eine Dokumentation den Werdegang der fünf Jungs nachzeichnen. Auch andere Stars wie Zac Efron, Kelly Rowland und einige Glee-Darsteller werden dort zu Wort kommen. Die deutschen Fans der Band können sich auch auf ein Wiedersehen, Auge in Auge, mit ihren Idolen freuen. Im Rahmen ihrer One Direction "Take Me Home"-Tour 2013 kommen die fünf süßen Jungs im Mai nach Deutschland.

04.05. Oberhausen, König Pilsener Arena


11.05. Berlin, o2 World


12.05. Hamburg, o2 World


17.05. München, Olympiahalle

Laut der Website von One Direction sind die Konzerte in München und Oberhausen schon komplett ausverkauft. Also sichert euch schnell noch Tickets für die anderen beiden Möglichkeiten. Tickest könnt ihr hier erwerben. In zehn Tagen gibt es ein kleines Bon Bon für alle Fans. Am 22.11. wird die Bambi-Verleihung stattfinden und One Direction werden den Preis in der Kategorie "Pop International" entgegennehmen. Für nächstes Jahr ist auch schon das neuste Merchandise-Produkt erdacht. Für das Jahr 2013 könnt ihr euch die Boys das ganze Jahr an die Wand hängen. Angeblich haben sich Niall, Harry, Louis, Zyan und Liam frisch gekämmt in ein Fotostudio begeben, um jeden Monat des neuen Jahres mit ihrem Konterfei zu verschönern. So können ihre Anhänger den Jungs quasi in die Augen schauen, wenn das neue Album des Quintetts, "Take Me Home", durch die Zimmer hallt. Wann der Kalender rauskommt, ist aber noch nicht bekannt.



2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. November, 18:42 Uhr
von liebtharry

ihr habt ZAYN falsch geschrieben !!! -.-

13. November, 18:07 Uhr
von ayni

Egal Ob er schwul ist oder nicht es ist sein Leben, und man muss das Akzebtieren Die jungs sind sie besten band der welt I Love L,N,H Z L