Advent...Advent, jeden Tag ein Türchen mehr

Mon, 28 Nov 2016 08:00:00 GMT von

Die ersten Tage der Adventszeit sind angebrochen. Ab dem 01. Dezember dürfen überall die ersten Türchen im Weihnachtskalender geöffnet werden - bei uns auch.

Auch 2016 halten wir wieder einen musikalischen Adventskalender für euch bereit. Von Montag bis Freitag und an den Adventswochenenden je ein Türchen, hinter dem sich eine kleine Überraschung verbirgt. Weil wir eine Musikseite sind, gibt es bei uns etwas auf die Ohren bzw. die Augen anstelle von Süßigkeiten. Wer jetzt ein bisschen neugierig geworden ist, darf sich gerne durch diese Bilderstrecke klicken - da seht ihr was sich hinter den 20 Türchen im Magistrix-Adventskalender verbirgt.

Einfach gewinnen

Achtet ab dem 01.12. einfach täglich auf unser aktuelles Posting. Wer dabei sein möchte, braucht lediglich eine Mail mit dem zugehörigen Betreff inklusive Postadresse einsenden und landet automatisch im Lostopf. Die Daten werden garantiert nicht gespeichert oder weiter gegeben, wir brauchen sie nur zur Gewinnzustellung - danach vernichten wir sie. Alle nötigen Angaben findet ihr aber auch in den geöffneten Türchen des Adventskalenders. Viel Glück!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.