Glücksmomente von Gewinnern

Mon, 30 May 2016 10:48:00 GMT von

Am 20. Mai erschien das Debütalbum "Glücksmomente" von DSDS-Sieger Prince Damien. Nachdem zuerst sein Finalsong "Glücksmoment" aus dem Stand an die Chartspitze schoss, enterte das Album den dritten Platz.

Seit dem Ende der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und dem damit einhergegangenen spektakulären Finalsieg, steht das Leben von Prince Damien Kopf. Da scheint der Titel seines kurz darauf veröffentlichten Debüt-Albums "Glücksmomente" reichlich untertrieben. Der junge Sänger befindet sich im regelrechten Glücksrausch. Denn egal wo der sypathische Twenty-Something auf der Bildfläche erscheint, bekommt er hysterische Fanreaktionen. Und so sagt der unter den Fittichen Dieter Bohlens stehende Newcomer: "Für mich ist die Definition von Glück die Momente, in denen man das tun und sein darf, was man in sich trägt. Die Augenblicke, in denen man sich nicht verstellen muss, sondern alles rauslassen kann. Ich habe das Gefühl, dass ich mich zum aller ersten Mal so ausleben und präsentieren darf, wie ich wirklich bin."

Bunte Glücksmomente

Bohlen komponierte Prince Damien ein modernes, frisches Popalbum auf den sportlichen Leib, das verdeutlicht, wie wohl sich der Sänger in allen möglichen Genres fühlt. "Glücksmomente" demonstriert einen Kessel Buntes aus Pop, House, Electro und R’nB auf deutsch gesungen, aber in internationalem Format. "Ich finde es cool, auf Deutsch zu singen. Ich habe schon im Recall eine deutschsprachige Nummer bekommen; in den anschließenden Mottoshows habe ich mich dann auch für einen deutschen Song entschieden, der wirklich super funktionierte. Das war der Moment, in dem ich Deutsch für mich als Singsprache entdeckt habe. Ich denke auf Deutsch und ich fühle auf Deutsch - warum sollte ich nicht auch auf Deutsch singen?"

Gewinnen und mitsingen

Ihr habt bereits am 07. Mai in der Finalshow für Prince Damien gevotet und findet seine Musik einfach nur toll? Dummerweise fehlt "Glücksmomente" aber noch in eurer CD-Sammlung und ihr hättet die Scheibe gerne? Dann gewinnt sie doch einfach bei uns. Wir verlosen ein Exemplar von Prince Damiens Debüt. Sagt uns einfach wie viele Songs auf dem Album drauf sind. Sendet die Zahl bis zum 01. Juni (15:00 Uhr) an ao[ät]magistrix[punkt]de und gebt bitte euren Namen und die Postadresse an, damit wir euch euren Gewinn zusenden können. Unvollständige Zusendungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Magistrix Ltd. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erhebung personenbezogener Daten dient einzig der Zuordnung im Falle eines Gewinns. Wir speichern keinerlei persönliche Angaben und geben diese nicht an Dritte weiter.

Aktuell ist Prince Damien mit den restlichen fünf Halbfinalisten auf großer "DSDS - Die Top 6 Live in Concert"-Tour zu sehen. Tickets gibt es unter anderem hier.

Di. 31.05.16 Hamburg - Docks
Mi. 01.06.16 Hannover - Capitol 
Fr. 03.06.16 Bremerhaven - Stadthalle 
Sa. 04.06.16 Nürnberg - Meistersingerhalle
So. 05.06.16 Thale- Bergtheater 
Di. 07.06.16 Stuttgart - Liederhalle 
Mi. 08.06.16 Offenbach - Stadthalle



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.