Alben zu gewinnen - it’s Raptime!

Mon, 15 Jun 2015 13:48:00 GMT von

Der eine oder andere packt vielleicht gerade die Koffer für den Urlaub. Was aber sind Holidays ohne solide Beschallung? Wir versprechen Abhilfe in der Not und verlosen drei fette Rap-Alben.

Der Sommer zeigt sich von seiner angenehmen Seite und wer kann, genießt ihn bald oder vielleicht schon jetzt durch einen tollen Urlaub. Aber neben Sonne, Strand, coolen Drinks und netten Flirts ist die Musik am Urlaubsort ein entscheidender Faktor. Sie muss einfach gut sein, ach was - perfekt! Wir kennen zufällig ein paar Typen, die sich bestens damit auskennen eure Laune auf höchstem Niveau einzupendeln. Neben dem allseits bekannten Kollegah, handelt es sich um LX & Maxwell von 187 Strassenbande und die Mason Family.

Urlaubsmukke

Schont eure Urlaubskasse und lasst euch die Basics für geniale Tage am Strand einfach von uns schenken. Fordert Fortuna heraus und versucht einfach eines der 3 Alben zu gewinnen. Zur Wahl stehen 1 x King (Kollegah), 1x EMIM - Einmal Mason Immer Mason (Mason Family) und 1 x Obststand (LX & Maxwell).

Wie es geht

Schickt uns einfach bis zum 19.06. 2015 (Freitag) eine Mail an ao[ät]magistrix[punkt]de mit eurem Wunsch. Stichwort: Urlaubsmukke. Bitte vergesst nicht eure Postadresse zu nennen, denn unvollständig eingesandte Mails sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Am Freitag um 17:00 Uhr ziehen wir die Gewinner und benachrichtigen diese schriftlich.

Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Magistrix Ltd. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erhebung personenbezogener Daten dient einzig der Zuordnung im Falle eines Gewinns. Wir speichern keinerlei persönliche Angaben und geben diese nicht an Dritte weiter.



3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

4tuneddude
16. Juni, 18:05 Uhr
von 4tuneddude +1

Vor allem brauche ich Kollegah nicht doppelt. Ich überlasse das Gewinnspiel den anderen Nutzern.

Blubbiiix3
16. Juni, 09:23 Uhr
von Blubbiiix3

Obststand waere ja Optimal! Kollegah mag ich nicht hoeren... Mason Family sagt mir gar nichts..

4tuneddude
15. Juni, 17:38 Uhr
von 4tuneddude

Kollegah ist bekannt, aber von den anderen beiden habe ich noch nie etwas gehört.