Trostpflaster verteilt

Mon, 01 Jun 2015 09:32:00 GMT von

Ende vergangener Woche haben wir die Verlosung des Debütalbums "Conchita" gestartet. Die seltsamen Vorgänge rund um den diesjährigen ESC veranlassten uns zur Verteilung eines kleinen Trostpflasters.

The winner is...

Bis zum heutigen Morgen konntet ihr an unserer kleinen Verlosung teilnehmen. Davon haben etliche Conchita Wurst Fans Gebrauch gemacht und wussten natürlich die korrekte Anwort auf unsere Frage: Der Titel des Gewinnersongs für Österreich im Jahr 2014 lautet "Rise Like a Phoenix". Unsere Glücksfee hat nun Markus aus Thuine als Gewinner des Albums "Conchita" gezogen. Eine Benachrichtigung per Mail ist bereits erfolgt.

Viel Spaß

Das Debüt der Österreicherin ist randvoll mit großartigen Popsongs. Opulent und sensibel, modern und zeitlos schön. Wir wünschen unserem Gewinner damit gute Unterhaltung und viel Vergnügen. Und wer diesmal leer ausging, sollte nicht traurig sein, denn wir veranstalten regelmäßig Gewinnspiele mit tollen neuen Veröffentlichungen.

Einfach dranbleiben, unsere News verfolgen und das nächste Mal erneut mitspielen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.