Große Eiersuche - stöbern und CDs gewinnen

Fri, 27 Mar 2015 09:53:00 GMT von

Seit Donnerstag läuft unser Ostergewinnspiel. Immer wenn in der Bilderstrecke eines unserer aktuellen Berichte ein Ei versteckt wurde, posten wir bei Facebook und Twitter den Hashtag #Eialarm.

Mitmachen lohnt sich

Über die Spielregeln und auch die zu gewinnenden Alben haben wir bereits am Mittwoch informiert. Ihr könnt alles aber auch nochmal hier nachlesen. Als weitere Hilfe, damit ihr wisst, wonach ihr suchen müsst, zeigen wir euch heute die Fotos der versteckten Eier. Jede News (auch diese) hat bei uns mindestens 1 Foto. Klickt euch durch die Bildergalerien und findet dort die versteckten Eier. Tipp: mehr als 5 sind es nicht!

Am Montag ist Spielende

Bis Montagvormittag habt ihr Zeit möglichst viele der versteckten Eier zu finden und uns zu schreiben, wo sie sich verbergen. Alle vollständigen Einsendungen kommen in unser Nest, aus dem der Glückshase dann fünf Gewinner ziehen wird. Aber das könnt ihr alles in der oben verlinkten Info vom Mittwoch nachlesen.

Viel Glück!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.