Mit FURT die Faszination Weltraum erleben

Wed, 17 Dec 2014 12:30:00 GMT von

Wir hatten es schon vor einigen Tagen angekündigt, dass zum Jahresabschluss noch ein Highlight kommt. Heute ist es soweit, dass wir drei Alben des Farin Urlaub Racing Team verlosen.

"Faszination Weltraum" ist das erste Solo-Werk von Farin Urlaub und seinem Racing Team seit sechs Jahren. Am 17. Oktober 2014 wurde die Platte veröffentlicht. Wir sind sicher, dass es noch Menschen auf diesem Planeten gibt, die dieses Album nicht besitzen und möchten jenen, die es gerne hätten, eine Gewinnchance einräumen.

Weihnachtsverlosung

In den letzten Wochen gab es für unsere Fans täglich CDs abzustauben. Noch bis kurz vorm Fest macht das unser Adventskalender möglich. Aber wie im echten Leben folgt die große Bescherung, nachdem das letzte Türchen geöffnet und geleert wurde. Weil uns die Marketing Agentur MCS freundlicherweise drei Exemplare der aktuellen FURT Platte zur Verfügung gestellt hat, sollt ihr die Chance auf ein Extra-Weihnachtsgeschenk bekommen. Bleibt also zu klären, was ihr dafür tun müsst.

Gewinnfrage

Alles was wir von euch möchten, ist dass ihr unseren Bericht "Alles wird gut und tanzbar" genau durchlest und uns dann schreibt, welcher bekannte Musikjournalist sich mit Farin Urlaub über die Entstehung von "Faszination Weltraum" unterhalten hat. Echte Fans, wissen das vielleicht sogar ohne zu Überlegen...

Wie geht es weiter?

Wenn ihr die Antwort wisst, schreibt sie bis zum 22. Dezember um 15:00 Uhr per Mail an ao[ät]magistrix[punkt]de. Ganz wichtig! Gebt bitte eure vollständige Postadresse an, damit wir das Album auch zustellen können. Unvollständig eingesandte Lösungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die ermittelten Gewinner werden per Mail umgehend benachrichtigt und die CDs machen sich noch vorm Fest auf den Weg zu ihren Besitzern.

Viel Glück und fröhliche Weihnachten im Weltraum!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Magistrix Ltd. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erhebung personenbezogener Daten dient einzig der Zuordnung im Falle eines Gewinns. Wir speichern keinerlei persönliche Angaben und geben diese nicht an Dritte weiter.

 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.