Zerstörende Wahrheit Lyrics

Part 1:

Du bist so obertalentiert auf deinen eigenen Niveau leider bringt es dir nicht viel psychisch bist du lang schon tot abgestürzt im Drogenrausch offenbare jetzt die Tatsachen ich leg die Karten auf den Tisch du kleine H. Du wolltest beef also komm doch auf nen Meter ran lyrisches Massaker weil dir jetzt keiner mehr helfen kann. Komm doch mit dein 100 Mann ich komm mit meinen Punchlines schlag auf deine Toys ein zerstöre dann dein Leben du wolltest reden meinetwegen alter tue was du nicht lassen kannst hoff nicht auf ein Happyend dieses ist noch weit entfernt du kleiner Parasit ich knips dir deine Lichter aus schlampenstyle hoch zehn willkommen auf Dem Maskenball von Clowns bist du umgeben schiebst nun heftig deine Filme ich hab nix mehr zu bereden besser wäre es du gehst jetzt

Hook x2

Du bist Geschichte sowie Adolf der Führer nun schiebst du Panik kleine Hoe der Druck der ist spürbar du wolltest Fighten gegen mich doch hast den Kampf schon verloren bitch was Bildest du dir ein ich hab dir damals geschworen

Part 2:

Ich werd mich an dich rächen wenn es sein muss öffentlich folglich jetzt die Konsequenz drauf geschissen juckt mich nicht du hast es selber darauf angelegt Pech gehabt meine Warnung ignoriert der Zug ist abgefahren letzter Zug Schachmatt die letzte Stunde hat geschlagen kannst die Wahrheit nicht vertragen
fick dich ich zeig kein Erbarmen lyrische Zerstörung das nun ist der letzte Gong

Hook x4

Du bist Geschichte sowie Adolf der Führer nun schiebst du Panik kleine Hoe der Druck der ist spürbar du wolltest Fighten gegen mich doch hast den Kampf schon verloren bitch was Bildest du dir ein ich hab dir damals geschworen

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.